Prime Video bald mit Werbung

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich bleib’ trotzdem bei Prime. :)

    Bestell häufig unter dem Mindestbestellwert und so spare ich Versand. Und jeden Monat Spiele einsacken, ist auch nicht schlecht. Und solange sie es nicht übertreiben mit der Werbung... na mal abwarten.

  • Ich bleib’ trotzdem bei Prime. :)

    Bestell häufig unter dem Mindestbestellwert und so spare ich Versand. Und jeden Monat Spiele einsacken, ist auch nicht schlecht. Und solange sie es nicht übertreiben mit der Werbung... na mal abwarten.

    Sehe ich auch so, die Vorteile überwiegen noch ;) .

  • Bestell häufig unter dem Mindestbestellwert und so spare ich Versand.

    Prime bleibt - alleine schon wegen dem Versand.

    Dazu muss man nicht selbst Prime abonnieren. Ich bin seit Jahren im Konto eines ehemaligen Kollegen als Bruder hinterlegt. Meine Frau ist bei meinem Schwager hinterlegt. Somit nutzen wir von Prime nur den kostenlosen Prime-Versand. Hat man also jemanden in der Familie, der Prime-Abonnent ist und man möchte selbst nur den Versand, kann man viel Geld sparen. ;)

  • Aktuell ist mein Bruder auch bei mir im Account. Primeversand ist schon nice.

    Ich sehe allerdings auch, dass ich immer öfters bei anderen Onlinehändlern einkaufe. Noch dazu hat mein Bruder gleich gegenüber zwei Amazon Locker, was ja anscheinend auch zu gratis Versand qualifiziert.

    Bin schon Ewigkeiten Prime Kunde- aber dieses Ding mit Werbung ist, was mich vom TV weg getrieben hatte und auch zum Youtube Premium Abonnent gemacht hat.

  • Mittlerweile ist das ja so, bei jeder Anmeldung wird mir vorgeschlagen das Werbefreie Abo für 2,99 abzuschließen. Da ich über Laptop streame kann mir das aber völlig egal sein, da mein Adblocker so gut ist, das er auch Amazon Werbung blockiert. :P Nutze uBlock Origin und ist, soweit ich weiß, der beste Adblocker den er derzeit gibt. ;)

  • Ich finde,viel schlimmer sind RTL+,JOYN & Co.

    Gratis,ok,aber vor JEDER Sendung eine Werbung und weil´so schön war,darf man sich diesselbe Werbung oft ein 2.Mal oder sogar ein 3.Mal anschauen...

    Wobei gratis stimmt nicht - Wenn man sich den kompletten Inhalt (Alle Staffeln einer bestimmten Sendung/Serie z.B.)anschauen möchte -

    dann nur mit kostenpflichtigem Abo mit..........genauso Werbung...

  • Ich sehe das so: Ist es einem das Geld wert, zahlt man es, wenn nicht, dann nicht (und kündigt vielleicht komplett). In dem Falle regelt der Markt das wirklich...

  • Ich kam sogar mit der Werbung bei Freevee auf Prime gut zu recht. Wenn die Werbung allerdings mal in Richtung Freevee gehen sollte, wäre das too much... und die 2,99€ vermutlich verdreifacht...

    Youtube sei Dank bin ich aber auch von AdBlock zu uBlock gewechselt und der filtert sogar die Werbung bei Freevee, sehr nice!

    Allerdings guck ich YT mal mehr, mal weniger am Smartphone per standard App. Die Werbung ist unerträglich, besonders ärgert es mich, wenn die Geier einem die Werbung reinknallen, noch bevor man das erste Video am Tag anschaut...

    Da hab ich manchmal so wenig Bock drauf, dass ich die App gleich wieder schließe und denke "lohnt nicht. Nicht dafür..."

  • Ich schaue generell keine Werbung. Die überspringbaren Trailer bei Amazon sind lästig, aber das sind immerhin Trailer für eigene Inhalte, da passt es für mich von der Thematik und deshalb ist es für mich tolerabel. Alle andere Werbung blocke ich oder nehme das entsprechende Kaufangebot in Anspruch (bei YouTube allerdings nicht, da stehen die Kosten für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen).

  • Die überspringbaren Trailer sehe ich auch nicht direkt als Werbung an, solange sie überspringbar sind und auch bleiben.

    Bei YT Premium ist das eher so ne Prinzip-Sache: Auch wenn die die Server hosten, die produzieren selbst nichts und verdienen mehr als genug, auch ohne Werbung.

    Einerseits finde ich es natürlich nicht schön, durch Blocker die Creator um ihren Anteil zu bringen.

    Andererseits bezahle ich immer mit Daumen hoch, denn es war meine Zeit wert. Wenn uninteressant, dann kein Daumen. Oder ganz selten Daumen runter.

    Kommentieren ist quasi Trinkgeld :)

  • Ab und an kann man ja mal ein Abo löhnen oder die Affiliate-Links nutzen, wenn man was bestimmtes kaufen will (z.B. etwas was ein YouTuber zeigt). Aber dass ich mir Vorschaltwerbung ansehe bringt niemandem etwas. Ich kaufe das Zeug am Ende eher nicht, weil ich die blöde Werbung gesehen habe. Da habe ich wohl eine Macke, ist bei mir aber so. Sehe ich zuviel Werbung von etwas, kaufe ich es garantiert nicht.

  • Die überspringbaren Trailer sehe ich auch nicht direkt als Werbung an, solange sie überspringbar sind und auch bleiben.

    Bei YT Premium ist das eher so ne Prinzip-Sache: Auch wenn die die Server hosten, die produzieren selbst nichts und verdienen mehr als genug, auch ohne Werbung.

    Einerseits finde ich es natürlich nicht schön, durch Blocker die Creator um ihren Anteil zu bringen.

    Andererseits bezahle ich immer mit Daumen hoch, denn es war meine Zeit wert. Wenn uninteressant, dann kein Daumen. Oder ganz selten Daumen runter.

    Kommentieren ist quasi Trinkgeld :)

    Na einige Serien produzieren die doch aber schon. :/

    Und Champions League haben die auch mit drin.