Max Payne 3 uncut Patch?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ahoi Freunde,

    ich wollte mir eigentlich mal "Max Payne 3" zulegen, aber soweit ich das gelesen habe, scheint das geschnitten zu sein, wenn man das aus Deutschland kauft/aktiviert.

    Ist das tatsächlich so? Weil einen Uncutpach finde ich dazu komischerweise gar nicht. :/

  • Die deutsche Version von Max Payne 3 war eines der ersten Spiele, die ich mir selbst aus dem Steam-Account entfernt habe. Ganz einfach, weil damals die Edition mit allen DLCs bei Keysellern deutlich billiger war als die DLCs nachzukaufen. Netter Nebeneffekt: Das Spiel war danach uncut.

    Kaufbare CD-Keys (Max Payne 3 WW) sollten immer noch in Deutschland problemlos aktivierbar sein.

  • Ich kaufe wahrscheinlich den Rockstar Launcher Key, die sind am günstigsten und wenn ich das Recht verstanden habe, muss ich es da sowieso aktivieren.

  • Den Rockstar-Key solltest du für ein paar Cents bekommen können, da gab es vor ein paar Wochen eine ganze Schwemme von den Keys.

    Die DLCs sind heutzutage nicht mehr relevant, da sie mittlerweile alle automatisch für jeden "freigeschaltet" wurden - aber die DLCs sind ohnehin ausnahmslos für den MP gewesen.

    Das einzige, was beim dt. Release zensiert wurde, ist der Umstand, dass man keine NPCs mehr abknallen kann. Das sollte aber zu verschmerzen sein :)

  • Will aber alle NPCs abknallen!!! :loool:

    Na mal schauen! Und hätte ich deinen Post früher gelesen WalterSullivan hätte ich ein paar Eurocents sparen können. Na ja. :relieved_face:

    Jedenfalls danke euch für die Antworten! :)