Robocop: Rogue City

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    RX 6950 XT
    Auflösung
    4K
    Einstellungen
    High + FSR 2.2
    Genutztes Tool
    intern AMD Treibersoftware
    Serve the public trust, protect the innocent, uphold the law.
    RoboCop (1987) clip with quote Serve the public trust, protect the innocent, uphold the law. Yarn is the best search for video clips by quote. Find the…
    getyarn.io


    Schade, Murphy !!! :D

    Schon bald geht's hier los mit Screenshots!!! ;)

    - to be continued -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (6. November 2023 um 00:38)

  • Originalgetrau von Detroit nach Michigan über den Detroit River!!!

    Bei der geilen Grafik muss man erstmal das Ambiente schnuppern, bevor man auf Streife geht!!! :)

    Hach, ein Kaugummiautomat wie ich ihn aus der Kindheit kenne !!! :hugging_face:

    Der Tattoo-Horst will mich mit einer Falschaussage auf den Arm nehmen: "Nö, ich tätowiere keine Biker!" :pillepalle:

    Seine Mini-Bar ist reichlich gefüllt... wenn er auf der Aussage behaart, konfisziere ich alles und

    schicke es zu Compiware !!! :P

    LIQUOR... ja, genau !!! :D

    Stippvisite auf der Suche nach einem Verbrecher... allerdings die Bude der Journalistin. Stalkt sie mich etwa ?!? :/

    Sieht so aus, denn wenn sie am Rechner sitzt, verflüchtigt sich ihr peripherer Blickwinkel immer in Richtung meines Profils !!! :grandpa:

    Hier fehlt die Müllabfuhr... ich kontaktiere mal direkt die Stadtwerke !!! :P

    - to be continued -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (6. November 2023 um 19:10)

  • Klar!!! ;)

    Da hat der "Lord" offenbar sein "Helmchen" fallen lassen !!! :P

    Besoffen opp der Baustell !!! ?( ?( ?(

    Währenddessen scheint meine Muse mit dem ebenfalls besoffenen Kojak anderweitig beschäftigt !!! :nono: :nono: :nono:

    Wie geil: Hätte nicht gedacht, dass mir dieses Game so viel Authentizität bietet #Brückenbau #Baustelle!!! ;)

    Kalles Kollegas mal wieder in der "geschützten" Faullenzer-Ecke... ich sehe euch: Los, "Suppe" wörd jejessen !!! :P

    Die Grafik ist einfach Bombe... viele Details... Robocop - Rogue City ist ein tolles Game!!! :hugging_face:

    Schöne Atmosphäre #Insider, wenn man nicht auf mich schießen würde !!! X/

    Schauen, wo die Robo-Killer sich versteckt haben !!! :ninja: :mukkel:

    Egal, erstmal Stahlbeton genießen und nicht gießen !!! :P

    Kalles Lieblings-Baumaschine: Betonmischer !!! :hugging_face:

    Wenn ich pralle Paletten mit Zement sehe, werd ich ganz wuschig... orrr !!! :P

    Hat TÜV-Zertifikat... einfach drüberlatschen !!! :D ;)

    - to be continued -

  • Das Ende nähert sich... ist Robocop in der Lage Detroit City vor der Illusion einer Delta City zu schützen?!?

    Der "Alte Mann", den wir für tot befunden hatten, taucht plötzlich wieder in Gestalt einer Maschine auf,

    die Rache an ihren Stürzern hält... leider nicht zum Wohle der Zivilbevökerung!!!

    Robo kennt nur zwei Möglichkeiten !!! :D

    Nö, das schaffe ich alleine !!! ;)

    Unser Kampf hat das riesige Gebäude von OCP dermaßen beschädigt, dass es... !!!

    Ui, vermutlich unter dem Schutt begraben?!? :/

    Man hat mich entdeckt !!! :robot: :thumbup:

    Da gehe ich auf jedem Catwalk als Beulenking durch !!! :P

    Ohhh jaaa... schon immer... schon in meiner Kindheit in den 80ern!!! :hugging_face:

    OCP Junior-Chef Becker hatte den Mund zu voll genommen: Unsere Klapperschlange Plissken1979 "Bob" begrüßt seinen Abgang !!! :D :D :D

    Wahrlich ein tolles Game mit bekannter Story aus dem ersten Film und hervorragender Grafik. Bitter mehr davon!!! :cowboy_hat_face: :thumbup:

    In diesem Sinne!!! ;)

    - ENDE -

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (3. Dezember 2023 um 11:27)