Smartphone & Android + WiFi + 4G Datentransfer - Allgemeine "Sicherheits" Frage.

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja, aber das ist der KI (M 5) ja nicht bewusst und egal. ^^

    Im Ernst, solche finsteren Dinge sind heute tatsächlich möglich. =O

    Ich bin auch überzeugt davon, dass Menschen auch Überlichtgeschwindigkeit, Ort zu Ort Transporter und evtl. auch Zeitreisen machen können, es sei denn, sie überleben lange genug. Aber in der Theorie ist schon fast alles möglich. :nerd:

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (7. November 2023 um 17:20)

  • Zeitreise ist definitiv möglich,aber noch nicht in unserer Zeit.

    Ned,weil´s ned geht,sondern weil die Menschen afoch z´deppat san dafür - Die heutige Menschheit würde nur alles zerstören,noch schneller halt.

    ....aber dafür kommen uns ja die Jogis aus der Zukunft öfters besuchen. ;)