Morph3us_x - Gaming Room + PC Build

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich schließe mich noch immer WalterSullivan an. Wenn ich mir vorstelle, wie weit ich manchmal bei mir vom Tisch zurückrolle, um entspannt an einem Meeting teilzunehmen ... Und wenn der Spieler rechts aufstehen möchte und links jemand sitzt, muss der Spieler rechts aufpassen, den Stuhl nicht zu weit nach hinten rollen zu lassen. Sonst rammt der den linken Spieler direkt gegen die Wand ... :/

    Aber vielleicht täuscht das tatsächlich? Ich glaube, ich muss dich endlich mal besuchen. ;)

  • Ich schließe mich noch immer WalterSullivan an. Wenn ich mir vorstelle, wie weit ich manchmal bei mir vom Tisch zurückrolle, um entspannt an einem Meeting teilzunehmen ... Und wenn der Spieler rechts aufstehen möchte und links jemand sitzt, muss der Spieler rechts aufpassen, den Stuhl nicht zu weit nach hinten rollen zu lassen. Sonst rammt der den linken Spieler direkt gegen die Wand ... :/

    Aber vielleicht täuscht das tatsächlich? Ich glaube, ich muss dich endlich mal besuchen. ;)

    Keine Ahnung, weshalb du gleich so drauf bist - war auch gar nicht böse gemeint!

    Anscheinend ist nur Beifall klatschen gewünscht?!

    Das gleiche könnte ich auch sagen, du brauchst keinen beifall klatscjen es ist ist mir egal. Es ist mein setup. Und die, die persönlich vor ort waren haben es für gut befunden! Es sind nie 2 Plätze gleichzeitig besetzt, jedoch falls mal ein kumpel zum gaming kommt reicht der platz.

  • Ich habe einfach nur das Offensichtliche angemerkt - nicht mehr und nicht weniger. Was du drauß machst, bleibt ja dann dir überlassen.

    Aber nichts für Ungut - ein kleiner Hinweis, dass du kein kritisches Feedback möchtest, hätte gereicht.

  • Ich habe einfach nur das Offensichtliche angemerkt - nicht mehr und nicht weniger. Was du drauß machst, bleibt ja dann dir überlassen.

    Aber nichts für Ungut - ein kleiner Hinweis, dass du kein kritisches Feedback möchtest, hätte gereicht.

    Hey alles gut bin immer für alles offen, vielleicht haben wir uns ja missverstanden. Wie gesagt das setup wurde voe ort getestet, durxh mehrere personen, die es alle für gut befunden haben !

  • Ne einziehen brauchst du nicht, :face_with_tears_of_joy: brauchst nur ein Transporter für das Inventar zum einpacken.

    He! Super Idee! :hugging_face: Vielleicht hat Martin noch eine ganz liebe Muse? :/ :) Diese Süße könnte ich gleich mitnehmen. :star_struck: :thumbup:

    Martin hätte dann viel mehr Platz für einen neuen Gaming-Raum! :thumbup: Voila! :hugging_face: :)