Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zum Glück hab ich das Spiel bereits in Steam. Wäre zu schade, wenn mir diese Perle durch die Lappen gegangen wäre ... Habe es ja auch vor Kurzem erst sehr lange gespielt. :shushing_face:

    Die ganzen 7 Minuten, wie im Bild? ^^

  • Ich hatte das Game mit großen Erwartungen gekauft und es SOFORT wieder deinstalliert als ich bemerkte, dass es „Autoheal“ hat. War total enttäuscht.

    Jahre später hab ichs nochmal probiert, war gehooked und spielte es durch. Wahnsinn das Spiel, eher ein Film.

    Autoheal nervte zwar trotzdem aber dafür musste man doch recht gut auf die Munition achten.

  • Jetzt herrscht wohl Klarheit:

  • Ich auch ;)

    Wir waren wohl nicht die Einzigen. ^^

    Installieren war gestern nicht möglich.

    Immer Abbruch bei 2%

    Aber heute morgen lief es dann sauber durch. :thumbup:

  • Traurig. :crying_face: Wobei mich die Musik an dem Spiel kaum interessiert hat. :yawning_face:

    Lächerlich und dumm, dass sie das Spiel komplett eindampfen. ?( Es ist heute grafisch immer noch sehr gut. :)

    Vermutlich ist der Vertrieb + die Lizenzen zu teuer, da es nicht genug Käufer gibt. :/

    Gegen Ersatz der Musik hätte ich gar nichts (auch wenn es mich nicht betrifft). Aber auch das geht ja nicht ohne Aufwand und Kohle. :nerd:

    Z.b. bei Mafia ging es ja. :smirking_face: Auf das Original 50-er-Gedudel konnte ich GUT verzichten. :relieved_face:

  • Vermutlich ist der Vertrieb + die Lizenzen zu teuer, da es nicht genug Käufer gibt.

    Wenn man sich überlegt, dass alle diese Musikstücke kostenlos auf youtube verfügbar sind,

    zum größten Teil sogar von den Rechteinhabern selbst eingestellt, ist das schon eine

    ziemliche Absurdität.

  • YT ist was anderes. Da ist es für die Einsteller ja kostenlose Werbung + Klicks produzieren Geld für die Lizenzinhaber + YT. ;P

    In einem Spiel, dass kaum noch einer kennt (außer Fans) lohnt das überhaupt nicht. X/

    Kann es ein bissel verstehen, find's aber Kacke. Hättens besser von vornherein lizenzfreie Musik genommen. :face_with_monocle:

  • In einem Spiel, dass kaum noch einer kennt (außer Fans) lohnt das überhaupt nicht. X/

    Wenn es kaum einer spielt und demzufolge auch kaum einer die Musik hört, entsteht auch irgendwie kein wirklicher Verlust bei den Lizenzen. Da sollte man die Lizenzierung auf Zeit einfach echt mal überdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (31. Januar 2024 um 16:13)

  • Die Firma hätten einfach die Lizenzen früher zurückgeben sollen, und "einfach" eine Band engagieren sollen, die Musik speziell für Spiel macht und dann per Patch die Soundfiles ersetzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spec Ops: the Line ist von Steam entfernt worden.

    Wenn es tatsächlich um Lizenzen geht, gibt es wohl

    eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es nicht zurückkehrt.

    Wer weiß, ob der Sale hier auf Gog also nicht die

    letze Chance ist:

    Kann es sein, dass es bei GOG jetzt auch plötzlich weg ist? Wollte grad zuschlagen aber es ist über den Link oder die Suche nicht mehr auffindbar. Ich zweifle grad bisschen an mir :/ .

  • Kann es sein, dass es bei GOG jetzt auch plötzlich weg ist? Wollte grad zuschlagen aber es ist über den Link oder die Suche nicht mehr auffindbar. Ich zweifle grad bisschen an mir :/ .

    Ja, das Spiel ist auf Gog nicht mehr verfügbar. Wenn man Glück hat, kriegt man noch irgendwo einen Steam-Key für 19,99 (z.B. humble).