Gleich mal mitgenommen. Bei 20 € kann man nicht meckern.
Wenn ich das Spiel dort kaufe, kann ich irgendein Land nehmen? Ansonsten muss man noch 19% Mehrwertsteuer drauf packen ...
Gleich mal mitgenommen. Bei 20 € kann man nicht meckern.
Wenn ich das Spiel dort kaufe, kann ich irgendein Land nehmen? Ansonsten muss man noch 19% Mehrwertsteuer drauf packen ...
https://www.instant-gaming.com/de/13298-kaufe…l-steam-europe/
Ich hab den Key da gekauft.
Durch meine letzte Aufrüstung des PCs hat meine Regierung den Haushalt für Spiele gekürzt.
Ich warte noch ein wenig.
Hätte ich das Spiel noch nicht, würde ich jetzt zuschlagen.
ÜBERREDET, GEKAUFT.
143 GB klein.
Muss erst was durchspielen, sonst kein Platz!
Ich habe bei meinem Konto eine (echte) Adresse (nicht meine) in der Schweiz angegeben.
Ich habe bei meinem Konto eine (echte) Adresse (nicht meine) in der Schweiz angegeben.
Alles klar.
Easter Calendar 2025 mit vielen Vollversionen.
2025 VideoProc Converter AI Holiday Offer
Denkt dran es sind zwar Vollversionen aber die haben eventuell trotzdem einige Beschränkungen. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Sind Windows und Mac Versionen dort zu bekommen.
Denkt dran es sind zwar Vollversionen aber die haben eventuell trotzdem einige Beschränkungen.
Danke für den Tip,ich werd´s mal ausprobieren,
denn Upscale Videotools,die vernünftig schnell und effektiv OHNE NVIDIA´s CUDA Schas rechnen sind sehr rar gesät.
EDIT:
Ja,das Tool ist (überhaupt für GRATIS) wirklich brauchbar.
Die Rechenzeiten / Performance sind erwartungemäss mit der AMD Karte leider nicht berühmt
ABER die Upscaling/Frame Interpolation Resultate sind überraschend sehr gut geworden.😊❤️👌
Red Dead Redemption II (PC)
....wird grad verschleudert....
Ultimate Edition um 15.49 €
Auch auf Steam gibts a Wochenend Aktion:
Mit dem Rockstar launcher, immer noch NEIN ! Aber gutes Angebot...
Wollte ich auch schon schreiben. Ganz meine Rede.
Würde es sogar nicht geschenkt nehmen mit dem R*-SC-Scheiß.
Und JEDESMAL, wenn es wieder dieses Angebot gibt (alle paar Wochen) ist das Forum voll mit Leuten, die den Rotz nicht starten können, wegen Login-Fehlern etc.
Jo...eh...
GOG hat da irgendwelche Rabatz PROMO Dingsbums mit über 1.000 Spielen:
Heineken666 was ist eigentlich mit deinem Avatar passiert?
Ich wollte dich schon die Tage fragen:
Ist das eine Aufnahme von dir nach dem Laufen?
Ich bin alt und weise geworden durch Darksiders II.
Wird im Moment verschenkt,
Steam:
GOG:
Irgendwann werde ich das auch zocken, ist mir aber immer noch zu teuer.
Irgendwann werde ich das auch zocken, ist mir aber immer noch zu teuer.
Frag mal Fitgirl oder Dodi, die haben das 😜
Und wenns mir gefällt kauf ich es auch irgendwann, nur ist es halt so dass BG3 jede Menge Strom zieht und ich es seit über einem Jahr nicht mehr angerührt habe