666 USD würde ich jetzt nicht als "Schnäppchen" bezeichnen, auch wenn die Skalper bei ebay wahrscheinlich das Doppelte verlangen werden.
Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
-
PoooMukkel -
15. November 2023 um 09:27 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
666 USD würde ich jetzt nicht als "Schnäppchen" bezeichnen
Jedenfalls ist es ein teuflisches Angebot....
-
Da es aber auch nur genauso viele gibt, werden diese Teile wohl bald für 6666 Dollar im Netz zu finden sein.
-
Da es aber auch nur nur genauso viele gibt, werden diese Teile wohl bald für 6666 Dollar im Netz zu finden sein.
Wenn ein Piraten-Bossi sie klaut.... ähm kauft, schon...
Immerhin ist der Preis noch akzeptabel. -
Soll ich dir etwa auch eine klauen?
-
World in Conflict: Complete EditionEnthält das Hauptspiel World In Conflict sowie die Erweiterung World In Conflict: Sovietwww.gog.com
N Zehner, das hab ich nicht mal als
und muss den PC anschalten um es zu zocken, auf der WuLi hab ich noch FC6 und die älteren Far Cry, die sind alle auf Luna verfügbar, gratis im Ubi+ Abo
-
DOOM (2016)Developed by id software, the studio that pioneered the first-person shooter genre and crwww.gog.com
-
Das ist ja echt ein Schnäppchen.
Haps schon
, aber trotzdem.
-
Habs auch schon, leider, auf Steam. Nicht schlecht
-
Kaufempfehlung ! Die günstigen Tronic Akkus halten bei weitem nicht so lange in Controllern wie diese 1,5V aus dem Batzone Set hier, den 4er Pack gab's auf Amazon für n Zehner, der 8ter war leider schon wieder bei 30€. Das dazugehörige Ladegerät lädt die 1,2V auch nicht
-
Ich schwöre auf LADDA! Man bekommt für das Geld Sanyo/Panasonic eneloop-Qualität.
-
Kaufempfehlung ! Die günstigen Tronic Akkus halten bei weitem nicht so lange in Controllern wie diese 1,5V aus dem Batzone Set hier, den 4er Pack gab's auf Amazon für n Zehner, der 8ter war leider schon wieder bei 30€. Das dazugehörige Ladegerät lädt die 1,2V auch nicht
Fairerweise muss ich dazu sagen dass die im Controller über 24 Stunden am Stück halten, sich aber plötzlich und unerwartet von jetzt auf gleich verabschieden, da kommt auch keine Low Battery Warnung
-
Assassin’s Creed: Nur noch dieses Wochenende – zwei absolute Gaming-Highlights verdammt günstigLangeweile, Trübsinn und endlose Ödnis? Das muss dieses Wochenende nicht sein, denn zwei große Assassin's Creed-Spiele suchen nach euch!www.4p.de
Black Flag gibt's dummerweise nicht auf Luna aber GFN, braucht man also auch nicht unbedingt einen Computer zu besitzen. AC3 und Liberation sind bei Origins Gold oder Deluxe gratis dabei wenn ich mich nicht irre
-
Legendäre Rollenspiele lächerlich günstig: So wenig hat nicht mal ein Döner vor 20 Jahren gekostetZwei absolut legendäre Rollenspiele bekommt ihr derzeit zu einem unfassbar günstigen Preis - wenn ihr schnell genug seid.www.pcgames.de
-
Sorry, Goy Do . Dauert echt eine ganze Weile, bis der von dir verlinkte Artikel auf den Punkt kommt.
Hier mal diese beiden Klassiker, die dort am Ende dann endlich erwähnt werden. Beide Spiele sind aktuell für jerweils 2,43 EUR auf Steam erhältlich.
STAR WARS™ Knights of the Old Republic™ auf SteamWählen Sie Ihren Weg. Es sind viertausend Jahre, bevor das Imperium und hunderte Jedi Ritter auf dem Schlachtfeld den gnadenlosen Sith zum Opfer gefallen sind.…store.steampowered.comSTAR WARS™ Knights of the Old Republic™ II - The Sith Lords™ on Steam5 years after the events of the award winning original, the Sith are on the verge of crushing the Old Republic. As a lone Jedi, will you follow the light side…store.steampowered.com -