Läuft sogar auf Linux Live Stick, habs probiert
Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
-
PoooMukkel -
15. November 2023 um 09:27 -
Erledigt
-
-
Hellslave auf SteamHalte in diesem düsteren Dungeon Crawler die Horde von Dämonen auf und verhindere die Hölle auf Erden. Bekämpfe Feuer mit Feuer, schließe einen Pakt mit dem…store.steampowered.com
Koschtenlosch, also GROTIIS.
-
-
Alle Spiele von Wenudu sind kostenlos, jedenfalls solange sein Kanal noch existiert.
Hier seine Abschiedsvorstellung:
Ich bin raus. Danke und auf Wiedersehen.
Ich habe mit ganzem Herzen Spiele entwickelt, in der Hoffnung, etwas zu schaffen, das den Leuten Spaß macht und das sie unterstützen. Aber nach Monaten der Entwicklung, nach unzähligen Stunden der Anstrengung, des Stresses und der Leidenschaft bin ich zu einer bitteren Wahrheit gelangt: Es macht keinen Sinn mehr.
Von meinem letzten Spiel, End of the Night, wurden nur 5 Exemplare verkauft. Fünf. Zu je 1 Dollar. Ich hatte keine AAA-Zahlen erwartet, aber irgendwie gehofft, vielleicht 100 Exemplare am Tag der Veröffentlichung zu verkaufen. Vielleicht gerade genug, um zu glauben, dass daraus etwas Richtiges werden könnte. Aber das ist nicht passiert.
Ich habe alle zukünftigen Projekte abgebrochen. Ich kann es mir einfach nicht leisten, weiterzumachen. Ich habe keinen anderen Job. Ich bin verschuldet. Ich kämpfe, und ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich aufhören muss. Man sagt: "Tu, was du liebst, und du wirst keinen Tag in deinem Leben mehr arbeiten." Aber mit Liebe lassen sich keine Rechnungen bezahlen, und Leidenschaft reicht nicht aus, um Essen auf den Tisch zu bringen.
Was noch mehr schmerzt, ist die Verwirrung. Ich habe über 300 Follower hier auf itch.io. Jedem von euch möchte ich sagen: Danke. Wahrhaftig. Aber ich muss mich auch fragen: Warum seid ihr mir gefolgt? War es Neugierde? Unterstützung? Hoffnung? Ich möchte das wirklich verstehen, denn obwohl ihr mir gefolgt seid, hat sich fast niemand gemeldet, als es am wichtigsten war.
Ich habe „Liminal Leap“ sogar auf Steam eingestellt, in der Hoffnung auf mehr Sichtbarkeit. Aber Plattformen wie Steam bevorzugen oft große Namen, die viel Geld für Marketing ausgeben können. Ein kleiner Indie-Entwickler ohne Budget bleibt da unsichtbar. Das ist die harte Wirklichkeit.
Dies also ist mein Abschied. Ich schließe das Kapitel. Ich werde wahrscheinlich auch meinen Kanal abschalten. Wenn ihr mir gefolgt seid, solltet ihr mir jetzt nicht mehr folgen, denn es wird keine neuen Inhalte mehr geben.
Es ist nicht leicht, das zu sagen, und es ist noch schwieriger, es zu leben. Aber ich kann mich nicht mehr verstellen. Ich wollte glauben, dass dieser Traum möglich ist. Ich habe es versucht. Das habe ich wirklich.
Nochmals vielen Dank an alle, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben.
-
Ich bin ja ungern ein Spießer, aber, muss das sein? Wir haben hier jede Menge Dynamo Dresden Kloppis, die kleben an jedes Straßenschild, Geländer und weiß der Teufel diese Dreckssticker dran. Das sieht komplett bescheuert aus und ist genau genommen Sachbeschädigung. Das muss wirklich nicht sein.
-
⚽ will ja auch keiner haben, jedes mal wenn SB im Ludwigspark spielt ist hier riesen Terror und Polizei überall wegen diesen Spastis
-
Ich bin ja ungern ein Spießer, aber, muss das sein? Wir haben hier jede Menge Dynamo Dresden Kloppis, die kleben an jedes Straßenschild, Geländer und weiß der Teufel diese Dreckssticker dran. Das sieht komplett bescheuert aus und ist genau genommen Sachbeschädigung. Das muss wirklich nicht sein.
Ich mag die Nu-Nus! Machen immer coole Aktionen im Station.
-
Sparen Sie 100% bei Borderlands 2 auf SteamThe Ultimate Vault Hunter’s Upgrade lets you get the most out of the Borderlands 2 experience.store.steampowered.com
grad gratis auf steam wer es noch nicht hat, mega game
bester Teil der Reihe bisher meiner Meinung nach
-
geil danke Suicidecat
-
Bei Epic gibt es im Moment "Deathloop" gratis abzustauben ...
-
Die komplette "Resüdent Üvil" Reihe ist bei Steam momentan im Angebot.
Resident Evil auf SteamThe game that defined the survival-horror genre is back! Check out the remastered HD version of Resident Evil.store.steampowered.com
Und "Übersoldier 1&2" übrigens auch!ÜberSoldier auf SteamDu hättest ihr meisterstück werden sollen. Ein werkzeug der rache eine perfekte waffe. Sie erschufen dich. Jetzt wirst du sie dafür leiden lassen!store.steampowered.comÜberSoldier II auf SteamDer April des Jahres 1945: Es sind die letzten Tage der Belagerung Berlins und das deutsche Regime zerfällt bereits. Die obersten Generäle sind untergetaucht,…store.steampowered.com -
Hellslave gerade gratis bei Steam ...
Hellslave auf SteamHalte in diesem düsteren Dungeon Crawler die Horde von Dämonen auf und verhindere die Hölle auf Erden. Bekämpfe Feuer mit Feuer, schließe einen Pakt mit dem…store.steampowered.com -
-
ENEBA bietet Indie games an
Buy the Best Indie Games at a Cheaper PriceVisit Eneba and explore the genre of indie games for PC and consoles. From world-known hits to unique indie titles, we have them all at a great price!www.eneba.com -
Bei Instant Gaming gibt es Stellar Blade
Kaufe Stellar Blade Complete Edition (PC) - Europewww.instant-gaming.com -
-