Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Tag alle zusammen,

    ich habe mir das Spiel zugelegt und vorher im Netz auch einen Deutsch-Patch gefunden. Leider funktioniert dieser nicht mehr richtig, also nach der installation des Patches startet das Spiel leider nicht mehr. Habt ihr vielleicht einen Deutsch-Patch für dieses Spiel?

    :hugging_face:

  • Das könntest Du noch probieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Videobeschreibung gibt es einen Link zu Mega für einen 1,34 GB großen Installer. Und in einem der oberen Kommentare ist ein Link zu einem "Flugstunden Script Fix".

    Herunterladen/Installieren natürlich auf eigene Gefahr. Solltest Du die EXE herunterladen, könntest Du vorher versuchen, sie mit 7zip zu öffnen, um zu sehen, was sie enthält.

  • Das könntest Du noch probieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Videobeschreibung gibt es einen Link zu Mega für einen 1,34 GB großen Installer. Und in einem der oberen Kommentare ist ein Link zu einem "Flugstunden Script Fix".

    Herunterladen/Installieren natürlich auf eigene Gefahr. Solltest Du die EXE herunterladen, könntest Du vorher versuchen, sie mit 7zip zu öffnen, um zu sehen, was sie enthält.

    Von dieser Seite hatte ich auch meinen Patch, der aber leider nicht mehr funktioniert. Der "Flugstunden Script Fix" ist leider auch offline.

    Trotzdem Danke...