Yu-Gi-Oh! The Sacred Cards

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    240x160
    Genutztes Tool
    My Boy!


    Meine Freunde, Yuri Mutlos und Donald Trump "Junior".

    Warum nennen mich in letzter Zeit alle Karen? :/



    Ich hoffe ihr seid "nur" zum Kartenspielen hier. :lying_face:



    Leonardo DiCaprio ist auch hier? 8|



    Na Klaro! ^^ Und wenn ich dafür Gewalt anwenden muss. :evil:



    Na bloß gut das hier weit und breit keine sind, nicht wahr Yuri? :P



    Nur Kämpfen oder auch "andere Dinge". :smirking_face:



    Vierlinge, Klone oder Faule Entwickler die keine weiteren Sprites machen wollten? :/



    Ich hoffe keine Kreditkarten. =O

    Einmal editiert, zuletzt von Sandgeist ()


  • Yuris Zwillingsbruder Covid.

    An seinem 19. Geburtstag wurde er von einer Fledermaus gebissen und anschließend für mehrere Monate in einem Raum ohne Fenster und Licht unter Quarantäne gestellt. Scheint ihm aber soweit ganz gut zu gehen. ;)



    Dann weiß ich ja wo ich dich finde. :face_with_tears_of_joy:



    DISKRIMINIERUNG!!! :face_with_symbols_on_mouth:




    Ich glaub der will sich prügeln. :face_with_head_bandage:



    Wiesel Unterholz aus Deutschland. =O



    No Homo! X/



    Rroooaarr! Ein unwichtiger Nebencharakter der nie was sinnvolles zur Story beiträgt. :yawning_face:



    Nanu, wie kommt den eine indizierte Karte in mein Deck. :woozy_face:



    Macht der mich ernsthaft an? 8|


  • Bist du gefragt hast ging es mir Spitze. X/



    Ohne Cardmarket währe der Laden schon lange Insolvent. :rolleyes:



    Wieso wollen sich alle mit mir prügeln? :/



    Von dir schon mal gar nichts, Stockholm! :lol:



    Ich hab mich wohl verhört, oder?! :bash:



    Covids Arzt meinte, er leide an wahnhaften Depressionen und unkontrollierten Gewalt Ausbrüchen. Außer zittrigen Händen und Heißhunger auf Mäusekadaver wirkt er auf mich wie der alte Wiedergänger, hab ich recht Covid? :doofy:



    Meine bisherige Ausbeute. Kidiz ihre seltenen Karten abzuziehen ist Spaßiger als ich dachte. :face_with_tears_of_joy:


  • Nur weil ein paar Klimaspinner schon wieder mit Kartoffelbrei um sich geschmissen haben, oder was!? Ich will sofort den Manager sprechen!!! :face_with_symbols_on_mouth:




    Das ist so typisch für dich, Bukkake. :sleeping:



    Aber die Hunde dürfen Kartenspielen oder was!? :face_with_symbols_on_mouth:


    Hast du den Spruch aus 'nem Glückskeks? :cookie:



    Eigentlich wollte ich in die nächste Kneipe, aber das Spiel ist leider ohne Altersbeschränkung. :weinen:



    Na schauen wir mal:



    Schon mal nicht schlecht. :smirking_face:



    Langsam verstehe ich warum die Leute verrückt nach Karten sind. :love:



    X(

    ...Ich nehm 10 davon!



    Geheimer Pokerkeller, was? Und wieder nur für Hunde, hab ich recht?! :face_with_monocle:


    ICH WILL SOFORT DEN MANAGER SPRECHEN!!! :face_with_symbols_on_mouth:


  • Das gibt nur eine 2 Sterne Bewertung in der Google Rezession. :cursing:



    Kann ich wohl! :oncoming_fist:



    Oh, ich zittere vor Angst. :zunge:



    Er hat angefangen! :stick:



    :deppenalarm:



    Deal! :perfekt:



    GG :smoking:



    Keine Sorge, Covid. Ich Regel das! :pump:



    Das werden wir noch sehen, du Pank! :headbang:



    :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandgeist ()


  • Kein Ding für 'n King. :kingman:



    Armer Krillin. || Er leidet an LGBTQ+ und hat sich eine Überdosis Hormone gespritzt. Seit dem ist er komplett antriebslos. :crying_face:



    Wir kriegen das wieder hin, mein Freund. :ausplaudern:



    Dann zeig mal was die Deutsche Wehrmacht so drauf hat. :gun:



    Wann lernt ihr Deutschen es endlich mal. :smirking_face:



    No Shit, Sherlock.:rolleyes:


    Hier noch ein paar Trophäen:



    Ich weiß was du denkst, du Ferkel. :bottle_with_popping_cork:



    Er hatte wohl Burn Out. :pups:



    Ich zahle 10.000 Bitcoins in Bar, für die Identität dieses Kriegers. :ninja:



    :lol:


  • Nur weiter so, Junior. :choo:



    Ist mir schon aufgefallen, das dort nicht alles Koscher ist. :face_with_monocle:



    Ist das so ein Tausendster Kunde Ding? :/ Hoffentlich hab ich was gewonnen! :star_struck:



    Eiserne Jungfrauen (Hähä!, Jungfrau :smirking_face:) Morgensterne und rotierende Sägeblätter. Nichts ungewöhnliches bisher. :ventilator:



    Oh, jetzt ein Hackbrötchen. :hamburger: :essen2:



    R.I.P :sensenmann:



    Alter, ich kann dich im Hintergrund sehen! :rolleyes:



    Ach Menno, zensierte Version. || Auf Compiware gibt es leider keinen Uncut Patch dafür. :pleading_face:


  • OnlyFans zahlt sich langsam aus. :vain:



    Sorry, bin nicht vom anderen Ufer. :rolleyes:



    Der Typ neben mir kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht von dieser merkwürdigen Schule wo alle nur Kartenspielen statt zu lernen? :/



    Das ärztlich verschriebene Crack scheint zu wirken, Krillin! :beaming_face_with_smiling_eyes:



    Bist du jetzt Mitglied der Illuminaten Sekte? :monster:



    Ok, Maik Ischias. :woozy_face:



    Ich wird dir ja helfen, aber wie gesagt, nicht vom anderen Ufer. :rolleyes:



    Arbeitslos und Geschieden, was? :pillepalle:



    N,bisschen halt.:spouting_whale:



    Sorry, wusste nicht das du meine Ex Stecherin datest. :biene:



    Kopf hoch, Junior! Dein Alter Herr hat es schließlich auch geschafft Präsident zu werden. :ausplaudern:



    Ah, wie Alt bist du nochmal? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Sandgeist ()


  • Na dann los, Narbengesicht. :pirate:



    Da hat wohl jemand sein Seepferdchen nicht geschafft. :pool2:



    Einfach besser. :zwinker:



    WIDERSTAND IST ZWECKLOS! :man_zombie:



    Hast du ne Ahnung, wie viel ich dafür Grinden musste?! :cursing: :middle_finger:



    Dümmchen könnt ihr von mir aus behalten. :smirking_face:

    Und das Junior entführt wurde ist eigentlich klar, da sein Alter reich ist. :money_with_wings:



    Es gibt nur eine Sache, die man ihn so einer Situation tun kann...

    Wir suchen uns einfache neue Freunde. :party:



    Och ne, Yuri. Tut dat not?! :weissnicht:



    Ich will das echt nicht machen. :facepalm2:



    Jetzt ist der Meth Süchtige Obdachlose aus dem Park auch schon Sektenmitglied. :rolleyes:


    Erstmal ein paar Trophäen anschauen um wieder gute Laune zu bekommen:



    Also das sind Hühneraugen. :eyes:



    POLIZEI! :police_car_light:



    Mein Junge. :baby:



    :/


  • Wieso halten? :pardon:



    Wenn ich jetzt nur eine Bowlingkugel hätte...:bowling:



    Das gute alte niederprügeln und ausrauben muss halt reichen. :hauen:



    Da sind die Knalltüten ja endlich. :punish:



    Ernsthaft, Junior? :facepalm2:



    DANKE! :hail: Endlich sagt ihr das einer mal ins Gesicht. :blabla:



    Ernsthaft, was hast du den erwartet was passieren wird? :rolleyes:



    Schließ dich einfach nicht mehr den Sekten an die dich entführen, ok? :dudepp:



    :dash:



    Ach ja? 8|



    X( :heart_with_arrow:

    Deal!


  • 1. Warum?

    2. Warum erst jetzt wo ich bereits ne Flamme am Start habe. :ungeduldig:



    Naja, noch bin ich nicht verheiratet, also ok... :vain:



    Dieses Ausstellungstück sieht merkwürdig und doch irgendwie seltsam vertraut aus. :grandpa:



    :sleeping:



    Hä, was? :muede2: Ach ja, der Sektentyp. :monster:



    Wenn ich dann endlich los darf, gib her das Ding. :rolleyes:



    Nice. 8)



    Ich schwöre! Ich hab keine Ahnung was mit dem Inhalt der Kasse passiert ist! :money_with_wings: :man_shrugging:



    Ach, ja... Kartenturnier...Richtig! :face_with_tears_of_joy:



    Ja, ganz toll. :yawning_face:



    Mark Ischma, alles klar. :facepalm:



    Na endlich! :bravo:



    :schlafen2:


  • So treffen wir uns, wer auch immer du bist. :face_with_monocle:



    Regeln wir das wie Männer! :bitchslap:



    Deutsches Atomkraftwerk. ||



    Ich hoffe von beiden Türen ist eine das Herrenklo. :fie:



    Yuris alter Ego Yaoi Yuri ist so... selbstbewusst. 8| :sparkling_heart:



    Ich bin Hetero und habe eine Verlobte. :see_no_evil_monkey:



    Easy! :beaming_face_with_smiling_eyes:



    Brot und Spiele! :pirate:



    Los Leonardo! :bravo:



    Ich hoffe der ober Bösewicht erzählt mir nicht noch seine ganze Lebensgeschichte. :rolleyes:



    NEEEIIIINNN!!! ;(



    :trophy:



    Wie hoch ist dieser Turm nochmal? :sterne:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandgeist ()