Dragons Lair Patch?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dragon's Lair bei Steam
    Haven't heard of Dragon's Lair?! Well, you play the heroic Dirk the Daring, a valiant knight on a quest to rescue the fair princess from the clutches of an…
    store.steampowered.com

    bei der steam version gibt es einen kaputten aufzug und man stirbt immer, gibt es dazu einen Patch? Weiss irgendwer was? :rolleyes:

  • Ich habe die GOG und Steam-Version. :nerd: Mit der Steam-Version hatte ich auch (andere) Probleme. :face_with_monocle: Die GOG-Trilogie habe ich durchgespielt. Da scheint es den Bug nicht zu geben. :)

    Die GOG-Trilogie ist übrigens aktuell deutlich günstiger. ;)

    Wenn du noch kannst, dann gib die Steam-Version zurück. :smirking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (10. Dezember 2023 um 09:52)

  • hahaha oh na dann hat es ja wenigstens dir noch was gebracht, das ich gefragt habe. Ich hab das Spiel schon bestimmt 2 Jahre, hab es auch schon mal durchgespielt ich wollte dann irgendwann mal 100% draus machen und dann ging das mit dem Aufzug nimmer. Ich probier es mal mit deinem Tipp. Thänx

  • schräg, auf meinem laptop läuft es ohne probleme. jetzt fehlen nur noch 3 achievements. aber den run ohne zu sterben werde ich in diesem leben wohl nicht mehr schaffen, vermutlich auch nicht im nächsten :D