Grandfather Simulator

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    ASUS RX 6950 XT TUF
    Auflösung
    3280x2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    AMD Adrenalin Software intern

    Erster Eindruck: Spaßig, aber grafisch eher altbacken. Zudem muss man aber sagen: Es ist ein Single-Projekt und solches muss man grds. anerkennen!!! :cowboy_hat_face:


    Wir fangen in unserem heimischen Wohnzimmer an. Ah, ein Ball...


    ... für unseren treuen Wau, der uns nicht von der Seite weicht !!!


    Von den drei Donuts habe ich schon einen vertilgt !!! :cookie:


    Dabei mal die Glotze einschalten: Seniorengerechtes TV: Meeresschildröte in Zeitlupe...


    ... Doku des Taubenzuchtverein Essen extra für Ida-Noll-Seniorenzentrum in Datteln !!! :D


    Gepflegte Runde Seniorenschach !!! :king: :kingman:


    Ahhh, klingel nach dem Laufburschen... mhmm...


    ..

    ... los Muse, Donuts sind alle !!! :P


    Die ganze Zeit im Sessel sitzen, hat mich müde gemacht... zu Bett gehen kann ich allerdings nur,

    wenn ich mir Schlaftabletten einflöße !!! ?( ?( ?(


    Eigentlich müsste ich hackedicht sein, aber die Blase rebelliert. Muse macht schön Bubu, ist ja

    auch den ganzen Tag nach Donuts hin und her gerannt !!! :P


    Indem man die angebene Tastenkombination drückt, kann man es noch auf die Toilette schaffen...


    ... oder auch nicht !!! ||



    Trotz des Malleurs bricht so oder so ein neuer Tag an: Und zwar im Bademantel "Like Dittsche (Olli Dittrich)" !!! :D

    Die Krücke brauchen wir eigentlich gar nicht, d.h. ...


    nur, um irgendwelche Freaks in "Kick Ass-Kostümen" umzuhauen !!! :D


    - to be continued -