Zensuren bei BioShock-Spielen

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich frage mich gerade, welche BioShock-Spiele zensiert sind.

    Mein Kenntnisstand ist, dass nur der erste Teil davon betroffen ist. Das Remaster des ersten Teils und alle anderen Spiele sind unzensiert. Stimmt das so?

    Bei Steam gibt es sowohl die zensierte und eine unzensierte Version. (Ich habe natürlich die zensierte :konfetti: )

    Wie sieht es bei GOG aus? Ich gehe davon aus, dort ist es die unzensierte Version.

  • ja gog beinhaltet die unzensierte Version vom ersten Teil

    die anderen Teile waren nicht zensiert

    für die steam version haben wir nen uncutpatch im downloadbereich

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (23. Dezember 2023 um 15:24)