Linux - Diskussionen und Erfahrungen

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Einziges Problem sind bei mir Spiele. Ich glaube, mir fehlt da noch ein Treiber. Diablo IV meint zum Beispiel in Lutris, dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird und im Spiel ist alles auf Minimum gestellt, obwohl die RX 7800 XT in den Einstellungen steht. :/

    Werde ich mir morgen nochmal genauer anschauen müssen.

  • Heute hatte ich mal Lust, meinen Task-Manager (Systemmonitor von KDE) anzupassen. Da ich beruflich mit Grafana zu tun habe, gefällt mir das hier schon ganz gut, so als vorinstallierte Lösung.

    Download meiner Startseiteneinstellungen (Datenträger muss jeder selbst im Bearbeitungsmodus ändern): Systemmonitor_Verlauf.page.zip

    Importieren kann man die entpackte Datei dann ganz oben links.