XBox Game Bar - wofür braucht man die?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wieder was gelernt, hat für mich dann aber wenig bis keine Bedeutung. Videos mache ich nicht, Screenshots mache ich über die AMD-Software der Grafikkarte.

  • Ich nehme sie hin und wieder um die aktuellen FPS zu sehen.

    Vor einiger Zeit haben wir sie aber auch im Multiplayer für den Sprachchat genutzt.


    Ich würde mir sogar wünschen daß sie weiter ausgebaut werden würde. Als art Gaming overlay direkt über die Windows Oberfläche. Ähnlich wie der Steam Big Picture Modus. Wäre perfekt für den PC im Wohnzimmer. :/

  • Ich finde das Prog super. Damit kann man z.B. Livestreams mit Ton mitschneiden, oder Videos aufzeichnen, die nicht downloadbar sind. Saupraktisch und leicht zu handhaben. :)