Gefährliche Webseite zugelassen

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo guten Morgen,

    ich habe auf chrome eine gefährliche Website zugelassen. Nun wird nicht mehr angezeigt, dass es sich um eine gefährliche Website handelt. Soll ich die jetzt einfach meiden oder wieder als gefährlich einstufen. Und wie geht das?

  • Na ja, ich habe auch keine sensiblen Daten auf der Website angegeben. Um mir selber auf die Schulter zu klopfen:

    Wird wohl nicht so schlimm sein.

  • PoooMukkel 7. Januar 2024 um 18:35

    Hat den Titel des Themas von „gefährliche Seite zugelassen“ zu „Gefährliche Webseite zugelassen“ geändert.
  • ich habe auf chrome eine gefährliche Website zugelassen

    Was genau heißt das? Was hast du gemacht, um diese Seite zuzulassen?

    Wie BockwurstWilly schrieb, kann ich mir nur vorstellen, dass du eine Webseite mit http anstatt https aufgerufen und diese nach Bestätigung der Warnung trotzdem geöffnet hast. Oder?