Chronicles of the Second War: Tides of Darkness

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

  • Liebe MitgliederInnen!

    Ich bin glücklich, euch mitteilen zu können, dass die längst erwartete Mod für Warcraft III: Reforged - "Chronicles of the Second War: Tides of Darkness" - jetzt offieziel erschienen ist! Momentan handelt es sich aber erst um die Orc Kampagne. Diese Mod ist eine Wiederherstellung von Warcraft II. Mit klassischen Einheiten (Troll Axthrowers, Ogres, Toll Destroyers) und Features (Seekämpfe, Öl) sowie modernen Verbesserungen (Helden, Einheiten entsprechen ihren Clans). Als wäre es nicht genug, haben die Entwickler auch alle Stimme hinzufügt... Es hat mich also völlig sprachloch gemacht. Es fühlt sich nicht wie ein Spiel oder Mod, sondern eher wie ein neuer Film an. Krass. Like TOTAL.

    Los! Verliert ihr keine Zeit, ihr Hübschen!

    Falls jemand nocht nicht weiß, was Warcraft II ist, dann weiß ich auch nimmer!

    Download Link

    Launch Trailer

    WICHTIG: Vergisst ihr bitte nicht zu lesen, wie diese Mod richtig zu installieren ist. Da braucht man auch was Extrenes herunterzuladen.

    Screenshots




    Viel Spaß beim Zocken!

    P.S: STOP POKING MEEEE!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (7. Januar 2024 um 18:51) aus folgendem Grund: Titelbild direkt eingefügt

  • BumbleBee 7. Januar 2024 um 13:17

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wow,vielen herzlichen Dank.

    Ich bin zwar kein Warcraft Spieler,aber vielen,vielen Dank für Deine Modifikation,Deine Arbeit und Deine Zeit die du investiert hast.

    Danke.❤️😉👍

  • Wow,vielen herzlichen Dank.

    Ich bin zwar kein Warcraft Spieler,aber vielen,vielen Dank für Deine Modifikation,Deine Arbeit und Deine Zeit die du investiert hast.

    Danke.❤️😉👍

    Oh! Ich bin nicht der Autor. :shushing_face: Ich finde dieses Projekt so geil, sodass ich's mit euch teilen wollte.