DLH98 Fehlermeldung beim starten

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der EasyDelphiHelper hat damals auch dieses Design gehabt. :) Und auch für viele andere "Datenbankprogramme" wurde das so oder sehr ähnlich übernommen.

  • So habe nun eine Version gefunden, die alles so weit drin hat plus die Updates von der oben genannten Seite ^^

    Schaut am Ende so aus

    5991 Einträge inklusive verschiedene Plattformen. Was sich für mein Retrogaming hervorragend eignet 8) 8)


     


    Wenn es erlaubt wird, würde ich das ganze Paket hochladen in die Datenbank hier. Mal schauen was PoooMukkel dazu sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von LiquidBurn (7. Januar 2024 um 20:02)

  • Wäre super. Aber ich habe keinen Plan, wie das mit den Rechten aussieht ... Falls da jemand etwas weiß ...

    Das sagt dann eh alles:

    Betreiber von Mailboxen/Internetseiten werden ermuntert, dieses

    Programm zum Download in ihre Box aufzunehmen. Dabei darf nur das

    gesamte unveränderte Archiv weitergegeben werden.


    Ansonst - Mal schauen ob´s die noch gibt.

    (c) copyright 1998,99 by Bernd Wolffgramm (ok,leider schon verstorben)

    and Peter Lieven


    Den mal anschreiben -> Dean Liapis, dliapis@dlh.net

    DLH.net-Rechtsabteilung -> legal@dlh.net


    7 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (8. Januar 2024 um 09:32)