Streik der deutschen Bauern in Deutschland.

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bravo kann ich da nur sagen.Einmalig und echt super. :) :) :thumbup: :thumbup:

    Schade dass unsere Österreichischen Pfeifendeckelbauern lieber "zugrunde" gehen als sich ebenfalls zusammenzuschliessen und was zu tun.

    Leider gibt es das bei unseren Bauern nicht mehr - Alles Egoisten,die nur auf sich schauen,damit ihnen genug übrigbleibt.

    Scheissen unsere Böden lieber mit Glyphosat zu,die Wirtschaft betoniert den Rest zu,die Herrschaften,die unser Land leiten und führen schieben dann noch eine "Förderung" nach,

    damits ja alle die Goschn halten.

    Danke EU. :thumbup:


    Bravo Deutschland,bravo an die deutschen Landwirte - weiter so. :thumbup:❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Das ist viel komplizierter als du denkst. Die LW schneiden sich seit Jahren ins eigene Fleisch und müssen das jetzt langsam ausbaden,

    Die Subventionen laufen schon viel zu lange und sollten eigentlich vor Jahren von der EU gestrichen werden.

    Da aber Klöckner (CSU) in der EU-Kommi war, hat sie das durchgedrückt, dass die noch mindestens 6 Jahre so ungebremst weiterlaufen. Also Gießkanne. Nutzt niemanden. Seit Jahren sagen Agrarökonomen, die Subventionen müssen endlich weg. Aber die CSU spielt sich als "Schutzmacht der kleinen Leute" auf. Das ist Originalzitat Söder. Der Satz stammt aus dem 3. Reich. 8|

    Jetzt werden die Subventionen endlich angepackt und das Geschrei ist natürlich wieder groß. :weinen2:

    Dann werden einige Streichungen zurückgenommen, aber "die Bauern" wollen ALLES. Statt nochmal zu verhandeln und mit Argumenten zu kommen, VOLLBLOCKADE. Für mich ist das eine Vollblockade in den Köpfen von vielen dieser sog. "Bauern". :facepalm:

    Das geht m.E. gar nicht.:nono:

  • PoooMukkel 8. Januar 2024 um 13:39

    Hat das Thema geschlossen.