Uncut Patch Black Mirror gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo ihr lieben

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Uncut Patch für Black Mirror- Der Dunkle Spiegel der Seele

    Vielleicht habe ich hier bei Euch ja Glück und finde nach so vielen Jahren einen :)

    Lg ;)

  • Das Spiel ist USK 12. Was soll daran zensiert sein?

    Das Problem ist das sich Black Mirror wie NiBiRu nicht starten lässt wegen dem Kopierschutz u.s.w

    Bei NiBiRu hat der Patch geholfen und ich hoffe das er es bei Black Mirror auch tut.

  • Eine einfache Möglichkeit wäre, das Spiel bei GOG nochmal zu kaufen. Dort ist zur Zeit im Angebot für 2,49€. Dann hast du es in digitaler Form (Offline-Installer) und ohne DRM.

    Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele
    Die Burg Black Mirror thront über uralten Landschaften, deren Geheimnisse besser begraben
    www.gog.com

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (10. Januar 2024 um 18:04)

  • Man sollte erwähnen, dass GCW seit etlichen Jahren (seit sie Drittanbieter zulassen) zu echten Malwareschleudern mutiert sind. Gibt vermutlich noch cleane Patches, aber ich würde auf Nummer sicher gehen, und das Spiel schön billig bei GOG nochmal kaufen. Zusatzvorteil, die Spiele bei GOG sind manchmal noch auf eine aktuellere Version gepatcht. :)

  • ich hab auch nochmals nachgeschaut:

    das Spiel ist uncut, also kein patch nötig

    die alte disc version hat starforce als kopierschutz und geht ab vista nicht mehr

    da hilft dann wirklich nur ein nocd crack

    oder alternativ wie schon angesprochen, die gog Version

  • ich hab auch nochmals nachgeschaut:

    das Spiel ist uncut, also kein patch nötig

    die alte disc version hat starforce als kopierschutz und geht ab vista nicht mehr

    da hilft dann wirklich nur ein nocd crack

    oder alternativ wie schon angesprochen, die gog Version

    Habe mir die GOG Version geholt.

    Allerdings kann ich im Spiel nicht speichern wenn ich aufhöre :(

    Kann ja aber nicht jedesmal von vorne anfangen

    Lg

  • Habe mir die GOG Version geholt.

    Allerdings kann ich im Spiel nicht speichern wenn ich aufhöre :(

    Kann ja aber nicht jedesmal von vorne anfangen

    Lg

    Im Zweifel als Administrator ausführen oder an eine weniger eingeschränkte Stelle installieren :)

  • Wie Vorposter schon schruben. Nach Möglichkeit nicht den Standardinstallationspfad ändern. :face_with_monocle:

    Zudem können Berechtigungsprobleme auch durch zu aggressiv eingestellte AV-Software oder auch aktive Malware ausgelöst werden. =O