Broken Sword 3: The Sleeping Dragon - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Steam-Version von "Broken Sword - The Sleeping Dragon" erstellt. Mit anderen Versionen wird er nicht funktionieren.

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Baphomets Fluch: Der schlafende Drache". Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

  • Danke, BumbleBee. Ich war im guten Glauben, dass die Broken Sword Reihe komplett auf deutsch ist und nur der Name englisch sei.

  • Ja, sehr merkwürdig, dass man ein Spiel mit einer so guten Synchronisation nicht auf Deutsch anbietet. Die deutschen Sprecher bei Baphomets Fluch passen schon meistens sehr gut, finde ich (auch wenn Teil 3+4 in meinen Augen keine Höhepunkte der Reihe sind).