Suche Obscure 1 Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo allerseits,

    habe Obscure von ''XYZ'' heruntergeladen und sollte laut Inhaltsangabe Deutsch und Spanisch sein,

    ist aber komplett Englisch.

    Dann habe ich folgende Anweisungen durchgeführt,

    Zitat:

    ''Hier habt ihr eine Lösung wie es auf Deutsch ist und Speichern geht

    - Spiel installieren [Deutsch]

    - Patch 1.1 installieren [Deutsch]

    - auf LALALA gehen und dort folgenden Crack laden:

    * Obscure v1.1 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE

    - Crack benutzen, Spiel einmal starten und nachprüfen das es Deutsch ist

    - Danach folgenden Crack von LALALA laden:

    * Obscure v1.1 [GERMAN/SPANISH] No-DVD/SAVEGAME Fixed EXE

    - Den neuen Crack mit dem alten Crack ersetzen/überschreiben (vorsichtshalber vom alten Crack ein Backup machen)

    - Spiel starten''

    Zitat Ende.

    Funktioniert so aber nicht, entweder ist dann das Menü weg oder die englische Sprachausgabe und von Deutsche Texte und Sprache keine Spur.

    Ich konnte bei der Installation auch keine Sprache auswählen.

    Ich weiß irgendwie nicht weiter :/

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (19. Januar 2024 um 20:26) aus folgendem Grund: Namen der Webseiten entfernt

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo.😉❤️

    Bei der Seite,die du genannt hast,handelt es sich scheinbar nicht um "legale" Kaufdownloads,oder irre ich mich da ?

    Die Bezeichnung "Crack" in deinem Post lassen auch nichts dergleichen erahnen oder irre ich mich da auch wieder ?

    Nun denn,jeder kann seine Spiele dort erwerben und beziehen wo er möchte. :)

    Jedenfalls glaube ich nicht,das die Sprachpatches von :lovecw: bei deiner erworbene Version von "Obscure" funktionieren werden.

    Auch Tipps dazu kann ihr Dir leider keine geben. :pleading_face:

    Tut mir sehr leid,ich glaube da werden wir dir leider generell nicht helfen können.

  • Obscure bei Steam
    Schon seit einiger Zeit verschwinden an der Leafmore High School immer wieder Schüler. In diesem Survival-Horrorspiel übernimmst du die Kontrolle über eine…
    store.steampowered.com


    kostet 7 Euro, auf steam ist es deutsch... ;)

  • PoooMukkel 19. Januar 2024 um 20:25

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Bei der Seite,die du genannt hast,handelt es sich scheinbar nicht um "legale" Kaufdownloads,oder irre ich mich da ?

    Korrekt.

    Tut mir sehr leid,ich glaube da werden wir dir leider generell nicht helfen können.

    Auch korrekt.

    Du hast zwar bereits Hilfe bekommen, aber trotzdem möchte ich hiermit nochmals auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen und das Thema schließen!

  • PoooMukkel 19. Januar 2024 um 21:09

    Hat das Thema geschlossen.