Erneute Zustimmung unserer Nutzungsbedingungen notwendig!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ok,alles klar.Ich dachte grad "Wos´n jetza scho wieda los ???

    Mitten im Posten ging plötzlich kein Anhang mehr und dann kam die Seite mit den Nutzungsbedingungen und ich wollt zurück ins Forum und es ging ned. ^^

  • BumbleBee hat mich auf folgenden Satz im Absatz Werbung aufmerksam gemacht.

    • Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops. Es sei denn, es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

    Dieser Satz stammt noch aus den Anfängen von CompiWare und ist mittlerweile obsolet. Deshalb wurde er aus unseren Nutzungsbedingungen entfernt. Natürlich dürfen Shops oder andere Homepages verlinkt werden. Es sei denn, es handelt sich dabei um Werbung. Hier entscheiden wir von Fall zu Fall.

    Natürlich muss wegen dieser Änderung keine erneute Zustimmung unserer Nutzungsbedingungen erfolgen. ;)

  • BumbleBee hat mich auf folgenden Satz im Absatz Werbung aufmerksam gemacht.

    • Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops. Es sei denn, es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

    Dieser Satz stammt noch aus den Anfängen von CompiWare und ist mittlerweile obsolet. Deshalb wurde er aus unseren Nutzungsbedingungen entfernt. Natürlich dürfen Shops oder andere Homepages verlinkt werden. Es sei denn, es handelt sich dabei um Werbung. Hier entscheiden wir von Fall zu Fall.

    Natürlich muss wegen dieser Änderung keine erneute Zustimmung unserer Nutzungsbedingungen erfolgen. ;)

    Ja,genau ich wollt´s schon sagen,ich hab das auch ganz genau durchgelesen und sofort geshen,ja,das ist mir sofort natürlich aufgefallen,ich wollt´s grad melden wollte ich..........


    Kloa.....sicha.... :loool:

  • Und Drachen? :/ Ich hoffe solche alten Reptilien gehören nicht zum Unerwünschten Inhalt. :rolleyes: :pleading_face: :face_with_tears_of_joy:

    Das bisschen zündeln, wird wohl keinem stören... :fire: :face_with_tears_of_joy: :loool: