Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mein Liebes :fledermaus2: Hasi.... ;) SPOCKI ist halt ein bayrischer Vulkanier. :thumbup: Die sind etwas anderes... :face_with_tears_of_joy: :loool:

  • Hab leider keinen besseren Screenshot von der Startseite, aber gewohnt bin ich an dieses Design

    Auch die Hauptleiste oben ist anders, das CompiWare-Banner immer eingeblendet :/

    Vielleicht war auch in den Einstellungen was anders. Egal, bin jetzt eh durch von der Spätschicht ;)

  • Tatsache! Es ist Fury Dark!

    Aufm Phone hab ich Ambience Blue. Grad getestet, anscheinend wird immer das zuletzt aktivierte Design in den Einstellungen als aktuell angezeigt, unabhängig von der Plattform.

    Denn Fury Dark gefällt mir mobil nicht, Ambience Blue gefällt mir am PC nicht :D

  • Das wird damit zusammenhängen, dass das Design in den Kontoeinstellungen gespeichert ist. Als es früher noch einen Button auf der Startseite gab, waren verschiedene Designs auf verschiedenen Geräten möglich.

  • me hat "Ambience Blue",

    auf dem Handy, dem iPad, dem PC,

    dem Schleppi und dem Schleppi von meiner Mom,

    da es sehr Augenschonend ist. me leidet nämlich,

    an Tages- bzw. Sonnenlichtempfindlichkeit,

    ebenso bei bestimmten Weißtönen.

    :/ :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:    

  • Cheffe sollte nicht Designs entfernen, sondern noch zusätzlich "Fury Red" einführen. Ist eh eins der schönsten Stile hier, die Fury Dinger! :hugging_face:

  • Als es früher noch einen Button auf der Startseite gab, waren verschiedene Designs auf verschiedenen Geräten möglich.

    Der Button hatte nur die Funktion, das Design direkt auswählen zu können, ohne über die Einstellungen gehen zu müssen. Welches Design mobil und auf dem Desktop genutzt wird, beeinflusste der Button nicht.

    über ein zusätzliches "Ambience Red",


    würde ich mich auch sowas von sehr freuen !!!

    Schau mal, in welchen Farben es das Base-Design eigentlich gibt. Ich habe davon das blaue Design behalten und ein dunkles Design selbst dazu gebastelt.

    Base - cls-design
    Base, das elegante Forendesign für WoltLab Suite, das mit dezenten Effekten die Aufmerksamkeit auf Ihr Forum lenkt.
    www.cls-design.com
  • wie wäre es damit,

    "Ambience Blue" bleibt,

    der Rechner-Hintergrund,

    zusätzlich in "Blood-Red" ???

    me liebt,

    diesen Hintergrund,

    er hat Etwas beruhigendes

    und sowas von sexy !!!

    wird evtl. auch möglich sein,

    die Schriftfarbe der Namen,

    ändern zu können ???

    da me sie sehr gerne,

    in "Bood-Red" hätte !!!

    :saint: =O :hugging_face: :whistling: :love: :growing_heart: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Mir wäre eigentlich nur wichtig einen Hintergrund zu haben bei dem die Benachrichtigungen etc.

    beim Scrollen nicht verschwinden und ich zum Seitenanfang per Taste springen muß.

    Das nervt mich etwas.

    Jetzt hab ich gerade 'Fury' an.

    War im ersten Moment sehr grell nach den dunkleren Hintergründen.

    Aber jetzt geht's. Mal sehen was meine Augen heute Abend sagen.