Sacrifice: Frage zum Deutsch Patch und zur Deinstallation

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo, Ich habe mir auf gog Sacrifice(2000) gekauft. Jetzt will ich mir den german patch downloaden - auf der compiware- Seite. Wenn ich das Spiel deinstallieren will, wie kann ich dann gleichzeitig auch den Patch löschen?

    :)

  • Hallo, Ich habe mir auf gog Sacrifice(2000) gekauft. Jetzt will ich mir den german patch downloaden - auf der compiware- Seite. Wenn ich das Spiel deinstallieren will, wie kann ich dann gleichzeitig auch den Patch löschen?

    :)

    Sollte alles automatisch ohne Reste weg sein. ;)

    :lovecw: ´s Profi Patchhersteller machen da keine halben Sachen. :thumbup:



    Also - Wenn du das Spiel ordnungsgemäss und korrekt de-installierst,

    dann sollte dein PC nachher normalerweise so aussehen:


  • Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du mit dem DOS Fenster? :/ Stehe ich auf dem Schlauch?

    Ein kleiner Scherz meinerseits,Verzeihung.😉❤️


    Wenn das wirklich kommen sollte,dann würde auf deinem PC aber gröber was "verkehrt" laufen. :loool: :whistling: :hugging_face:

  • O.k. Ich dachte schon... obwohl DOS box hab ich ja. Bei Siedler 2 - ein sehr schönes Spiel. Ich wollt mal fragen, wieso so viele Spiele auf gog nicht auf Deutsch verfügbar sind. Zumindest die alten, mein Rechner hat zwar 6 Kerne aber nur 1.6 GHz

  • Hi, Beniamin in diesem Fall gibt es noch ein Ordner DeutschPatch im Spielverzeichnis mit einem Uninstaller (unins000.exe oder so ähnlich), der dann auch die restlichen Dateien vom System entfernt.


    Alternativ bei Windows 10:

    • Start -> Einstellungen -> Apps
    • Weiter unten bei Apps und Features im Suchfeld German Patch eintippen dann müsste Sacrifice - German Patch auftauchen
    • Element anklicken und dann Deinstallieren klicken.


    Achso, für Fragen zu vorhandenen Deutsch Patches oder anderen Downloads, bitte gerne direkt das Support Thema des Downloads nutzen ;)

    Zu finden rechts oben beim Download:

  • Wenn du das Spiel komplett löschen willst, dann ist das egal.

    Ich hatte den Uninstaller nur eingebaut, falls man wieder zurück zur englischen Sprache will. :)

  • Nein, dann bleibt der Ordner mit den Backup-Files noch erhalten in deinem Spielordner, schau mal wo dein Spiel installiert war.

    Dort müsste jetzt nur noch ein Ordner DeutschPatch drin sein. Da gehst du rein und startest den Uninstaller.


    EDIT: Das was Berserkr schreibt, geht auch - aber dann bleiben leider noch Reste in der Windows Registry über


    Notiz an mich :loool: : Vielleicht sollte ich das mit dem Uninstaller bei den nächsten Patches weglassen:/

  • Ist Eraser_M noch eingeloggt?


    Danke, also danach im Spielverzeichnis einfach den uninstalller ausführen.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beniamin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schreib ruhig, wenn du noch fragen hast - ich sehe das schon ;)


    Genau dort einfach die uninst000.exe ausführen.


    Wenn der Prozess fertig ist und danach noch was übrig bleibt, einfach den ganzen Sacrifice-Ordner löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von ERASER_M ()

  • Entschuldigung irgendwie kommen die Kommentare extrem zeitverzögerung an. :/


    an was kann das liegen

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beniamin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was war denn verzögert? Ich hab noch was nachträglich dazu editiert bei meinem Beitrag, aber das war eigentlich fast direkt nachdem Absenden ^^


    Hat es denn jetzt geklappt?

  • Danke, grad ist die Nachricht zeitnah reingekommen. Weiß auch nicht was das war? :/ :)


    Aber jetzt sind schon wieder 7 Minuten vergangen. Oder bist du anderweitig beschäftigt? :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beniamin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre ich böse, würde ich schreiben, dass mir das wie ein schlechter Trollversuch vorkommt - oder das erste Mal in einem Forum :D

    Aber ich bin ja lieb :hugging_face: :cowboy_hat_face:

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „sacrifice“ zu „Sacrifice: Frage zum Deutsch Patch und zur Deinstallation“ geändert.
  • Aber jetzt sind schon wieder 7 Minuten vergangen. Oder bist du anderweitig beschäftigt? :thumbup:

    Wie schon mal geschrieben, sind wir hier in einem Forum und keinem Chat. Antworten kommen nicht direkt, weil sie auch nicht direkt gelesen werden. In einem Chat poppen die neuen Antworten direkt auf. In einem Forum passiert das nicht. Hier müssen die neuen Themen und Beiträge erst gelesen werden. ;)