Patrizier 1+2 - Frage zum Deutsch Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • guten morgen alle miteinander es gibt da das PC Spiel Patricier1+2 herunterzuladen bei steam und gog im doppelpack ist da bei beiden teilen dann die sprache auch in deutsch einstellbar danach? 8)


    wenn mann den deutsch patch installiert und heruntergeladen hat?



    beim 1.Teil ist klar das ichs in deutsch spielen kann aber beim 2.Teil bin ich mir unsicher?


    würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemmand weiterhelfen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Star Wars01 () aus folgendem Grund: hatte ein fehler geschrieben.

  • Moin! Nein, Teil 2 wird nicht eingedeutscht. Das Problem liegt am Kopierschutz, der bei der deutschen Retail-Version leider nie entfernt wurde. Teil 2 + AddOn wird aber als Patrizier 3 überall verkauft - und dafür gibt es einen Patch auf CompiWare.

  • Moin! Nein, Teil 2 wird nicht eingedeutscht. Das Problem liegt am Kopierschutz, der bei der deutschen Retail-Version leider nie entfernt wurde. Teil 2 + AddOn wird aber als Patrizier 3 überall verkauft - und dafür gibt es einen Patch auf CompiWare.

    du meinst diesen patch richtig? :relieved_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Doppelten Link entfernt

  • irgend wie klappt es beim link nicht hast du diesen hier erhalten? :relieved_face:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • das bedeutet beim 2.Teil ist die sprache in englisch nur korekt?



    und der 1 Teil und 2.Teil im doppelpack ist nur Teil 1 ins deutsche einstellbar danach mann den patch installiert hat laut foti korekt?


    und 2.Teil eben nur in englisch die sprache richtig? :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Anhang entfernt

  • Ahoi,

    aber du wirst wohl noch nicht für die Downloads freigeschaltet sein. Da musst du etwas warten, bis ein Admin oder Mod hier auftaucht. :pirate:

  • Ahoi,

    aber ich habe doch gar nüschts gefragt. Oder bin schon wieder total blau? :woozy_face:


    Jedenfalls reicht hier nur angemeldet sein nicht aus um downloaden zu können, sondern man muss sich da auch für den Downloadbereich bewerben...


    "Um Zugang zur Kategorie "Uncut Patches" zu erhalten, wird von uns eine Bewerbung für die Benutzergruppe Downloader verlangt! Für diese Benutzergruppe kann sich jeder bewerben, der bei CompiWare registriert ist."


    :relieved_face:

  • aber ich bin ja seit einiger zeit mitglied und regriestriert sorry verstehe deine frage nicht? :/

    sorry versteh auch das Smiley gerade nicht was willst du mir damit sagen?

    ich habe nur gesagt das ich ja fast aufgeschaltet sein muss sonst könnte ich mich ja gar nicht einloggen?

    und den personen schreiben denke ich? :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Textformatierung korrigiert

  • Hier zu schreiben und was downloaden zu dürfen sind hier zwei Paar Schuhe. Aber das wird eh dann ein Mod klären, denke ich mal. :)

  • Hier zu schreiben und was downloaden zu dürfen sind hier zwei Paar Schuhe. Aber das wird eh dann ein Mod klären, denke ich mal. :)

    alles gut hab dies gerade erledigt wegen der aufschaltung wie du mirs gesagt hast danke das du es mir gesagt hast? :relieved_face:


    hab den verantwortlichen geschrieben gerade vorhin? :relieved_face:

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „PC-Spiel Patricier im doppelpack 1+2Teil“ zu „Patrizier 1+2 - Frage zum Deutsch Patch“ geändert.
  • alles gut hab dies gerade erledigt wegen der aufschaltung wie du mirs gesagt hast danke das du es mir gesagt hast? :relieved_face:


    hab den verantwortlichen geschrieben gerade vorhin? :relieved_face:

    juhu wurde angenommen habe eine riessen freude super? :)

    sorry erreiche nimmanden vom team kann dem team nicht schreiben leider versuchs die ganze zeit?

    das bedeutet habe die meldung erhalten Trophäe zugriff gewährt

    dies bedeutet ich wurde angenommen und kann jetzt patchs herunterladen richtig? :relieved_face:

  • Um mal etwas aufzuklären ...


    irgend wie klappt es beim link nicht hast du diesen hier erhalten?

    Der Link ist da.


    übrigens sorry ich wusste nicht das mann links nicht hinzufügen kann?

    Links können ganz normal eingefügt werden. Egal, ob man zu einer bestimmten Gruppe gehört oder nicht.


    aber du wirst wohl noch nicht für die Downloads freigeschaltet sein

    Hier geht es um einen Sprach Patch. Dafür benötigt man weder eine Bewerbung noch eine Freischaltung.


    Jedenfalls reicht hier nur angemeldet sein nicht aus um downloaden zu können, sondern man muss sich da auch für den Downloadbereich bewerben...

    Das trifft nur zu, wenn man sich einen Uncut Patch laden möchte.


    hab den verantwortlichen geschrieben gerade vorhin?

    Damit bist du nun auch für den Download unserer Uncut Patche freigeschaltet. Das hat aber weder etwas mit dem Deutsch Patch für Patrizier, noch mit dem Einfügen von Links zu tun. ;)