Gothic II (2002, PC, L' Hiver Edition DE 2.0.4, DX11)

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    1920x1080
    Genutztes Tool
    ReShade

    Und mal wieder geht es mal nach Khorinis ins Minental und natürlich nach Jharkendar. :S

    Es ist immer wieder wie "nach Hause kommen" auch wenn die Grafik etwas hübscher und die Welt etwas aufgemotzter ist. :hugging_face:

    Diese Version ist eines von den vielen Mods, die man für Gothic 2 so findet.


    Ja, Xardas hat es in seinem Turm schon sehr gemütlich! :hugging_face:

    Mal sehen, was der Darklord alles für einen Schas in seiner Kistn hat! :sarg:

    Hach, die Rübenente für den Bauern Lobart und seine Bauernkleidung, die ich eh stehlen werde! :hugging_face:

    Der gute alte Käptn Greg, min Kumpan und Piratensaufkumpel, dieser alte Seeknochen! :pirate:

    Nun aber auf die schöne Stadt! :hugging_face:

    Jajaja, blablabla! :rolleyes:

    Eine ordentliche Arbeit? =O


    Lustiger Name... Herr Herold. ^^

    Lares dat alte Bumms und Suffschwin, steht doch immer in der Nähe einer Kneipe und oder eines Bordells herum! :loool:


    "Die erotische Laterne"! :flash:

    Wohin? :bash: :punish: :bitchslap:

    Eines Tages wird es mir gehören! Ohja! :pirate: