Amazon Prime Video funktioniert nicht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Abend, ich habe prime video länger nicht benutzt. Gestern wollte ich wieder einmal etwas gucken... Dann heißt es da: mit prime anschauen. Nun habe ich doch schon eine Mitgliedschaft. Nur irgendwie wird das nicht anerkannt. Übrigens ich habe eine fire tv stick 4k max :/

  • Hallo. ;)

    Guten Abend, ich habe prime video länger nicht benutzt. Gestern wollte ich wieder einmal etwas gucken... Dann heißt es da: mit prime anschauen. Nun habe ich doch schon eine Mitgliedschaft. Nur irgendwie wird das nicht anerkannt. Übrigens ich habe eine fire tv stick 4k max :/

    Schau ma bei deinen Abonnements nach bitte - Nur zur Kontrolle:

  • PoooMukkel 4. Februar 2024 um 12:12

    Hat den Titel des Themas von „prime video funktioniert nicht“ zu „Amazon Prime Video funktioniert nicht“ geändert.