Videos (o.ä.), welche euch beindrucken konnten

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi,


    mal ein ernstes Thema, welche Dokumente (Bilder/Videos) haben euch wirklich/innerlich beeindruckt?


    Mein (absolutes!!!) Highlight:

    What is that? (Τι είναι αυτό;) 2007


    Ich hatte und habe zu meinen Eltern immer ein super Verhältnis, aber das Video hat mir doch noch ein bischen mehr die Augen geöffnet. Ich hab hier jedes mal Pipi in den Augen... ;(


    Habt ihr auch solche Filme oder anderes, was euch erdet?


    Sebasti

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Videolink angepasst

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Videos (o.ä.) welche euch beintrucken konnten“ zu „Videos (o.ä.), welche euch beindrucken konnten“ geändert.
  • Also, entweder habe ich das Thema nicht wirklich verstanden oder du, Spocki :/


    sebasti

    Sehr interessantes Video. Regt zum Nachdenken an ...


    LiquidBurn

    Heftig. Ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Da fehlen mir gerade die Worte ...

  • LiquidBurn

    Heftig. Ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Da fehlen mir gerade die Worte ...

    Da reichen schon die ersten 10 Sekunden ohne Ton.....

    Da kann "unsere" ach so zivilisierte und fortgeschrittene Gesellschaft in Europa schon grossteils mithalten.....


    Gestern wieder eine grössere Rauferei mit Ausländern vor einem von Wien´s grösseren Einkaufscenter mit Kino,wo natürlich auch Familien mit Kindern bzw. Kinder unterwegs sind..

    und mittendrin Schüsse...


    Armut und Obdachlose Österreicher sprich Menschen die unverschuldet kein Dach über dem Kopf haben ?

    Naaaa...des gibt es in Österreich laut unseren Grosskopferten da oben "offiziell" ned....


    Das Video sagt genau das aus,was bei uns jedenfalls schon auf der Tagesordnung steht.

  • Wieso?

    Das Video hat mich beeindruckt. Bin bei so was vielleicht Beruflich Belastet.

    Auch in Hinsicht auf Erlebnisse in Echt zu diesen Thema bei der Bahn.