Videos (o.ä.), welche euch beindrucken konnten

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi,

    mal ein ernstes Thema, welche Dokumente (Bilder/Videos) haben euch wirklich/innerlich beeindruckt?

    Mein (absolutes!!!) Highlight:

    What is that? (Τι είναι αυτό;) 2007

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hatte und habe zu meinen Eltern immer ein super Verhältnis, aber das Video hat mir doch noch ein bischen mehr die Augen geöffnet. Ich hab hier jedes mal Pipi in den Augen... ;(

    Habt ihr auch solche Filme oder anderes, was euch erdet?

    Sebasti

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (5. Februar 2024 um 12:04) aus folgendem Grund: Videolink angepasst

  • Mich hat dieses Video sehr beeindruckt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von LiquidBurn (4. Februar 2024 um 20:38)

  • PoooMukkel 5. Februar 2024 um 12:00

    Hat den Titel des Themas von „Videos (o.ä.) welche euch beintrucken konnten“ zu „Videos (o.ä.), welche euch beindrucken konnten“ geändert.
  • LiquidBurn

    Heftig. Ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Da fehlen mir gerade die Worte ...

    Da reichen schon die ersten 10 Sekunden ohne Ton.....

    Da kann "unsere" ach so zivilisierte und fortgeschrittene Gesellschaft in Europa schon grossteils mithalten.....

    Gestern wieder eine grössere Rauferei mit Ausländern vor einem von Wien´s grösseren Einkaufscenter mit Kino,wo natürlich auch Familien mit Kindern bzw. Kinder unterwegs sind..

    und mittendrin Schüsse...

    Armut und Obdachlose Österreicher sprich Menschen die unverschuldet kein Dach über dem Kopf haben ?

    Naaaa...des gibt es in Österreich laut unseren Grosskopferten da oben "offiziell" ned....

    Das Video sagt genau das aus,was bei uns jedenfalls schon auf der Tagesordnung steht.

  • Mich hatte dieses Video von John McAffee sehr beeindruckt. 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ziemlich kontrovers und ziemlich tot der Mann, aber iwie auch ein chaotisches Genie. :face_with_monocle:

  • Wieso?

    Das Video hat mich beeindruckt. Bin bei so was vielleicht Beruflich Belastet.

    Auch in Hinsicht auf Erlebnisse in Echt zu diesen Thema bei der Bahn.

  • Mich hat neulich sehr bewegt, was Bud Spencer mit unserem Spocki gemacht hat!!! ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mich hat dieses Video sehr beeindruckt bzw. beeindruckt es immer wieder. Spätestens ab Minute 1!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Natürlich ist das Video nicht in Echtzeit. 1 Sekunde entsprechen etwa 6 Minuten Echtzeit. Dennoch nicht minder beeindruckend...

    Einmal editiert, zuletzt von TheMadman (5. Februar 2024 um 20:35)