Frontanschlüsse am Gehäuse

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen, ich muss von meinem Fractal Define 7 XL das Frontpanel am Board Asus 570x Hero VIII Extreme vorsehen, leider ist wieder alles anders. Sind die Anschlüsse so korrekt oder sind diese falsch gesteckt. Danke euch.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (7. Februar 2024 um 19:14)

  • Korrekt. Die Schrift immer nach vorne!!!

    Danke dir :)

    Der Power SW ist richtig gesteckt also beim Anschluss Ground PWR und die anderen sind dann auch richtig. Will nicht das neue Board kaputt machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkAngel (7. Februar 2024 um 21:25)

  • Bei Power und Reset ist es egal, wie rum du die raufpackst, die Taster schalten einfach nur durch.

    Aufpassen musst du bei den Steckern, wo tatsächlich + und - mit draufsteht, wie die LEDs.

    Auch die können dir dein Board aber nicht schrotten, die funktionieren dann einfach nur nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk13 (7. Februar 2024 um 21:32)

  • Bei dem Fan Xpert 4 & ROG Fan Controller (Crosshair VIII Extreme) wo beim Board dabei ist, gehe ich einmal davon aus, dass der Anschluss vom Controller auf das PCI Kabel vom Netzteil gesteckt wird. Im Handbuch vom Board ist wieder nix geschrieben kannst dir alles aus dem Finger saugen wie vieles mehr.