Sniper: Ghost Warrior (2010, PC)

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    1920x1080
    Genutztes Tool
    ReShade

    City Interactive ist zwar jetzt nicht so bekannt für tolle Software, aber dieses Spiel hat trotzdem was und macht sogar Spaß. :thumbup:

    Auch wenn seinerzeit die Chrome Engine schon als veraltet galt, hat man doch noch einiges herausgeholt. :)


    Erst einmal üben, üben, üben! :)

    Das Flugzeug scheißt den Vogel an! ^^

    Jetzt kommt das geile Versteckspiel!

    Na? Wer sieht hier nix außer Gebüsch? :P

    Aber jetzt wird es Ernst (mein Opa hieß auch so)! ^^

    Die schönen alten Urinien! :hugging_face:

    Wenn man angezogen in der Sonne liegt, braucht man wenigstens keine Sonnecreme. :thumbup:


    Oh, da hatte die deutsche Röhren-AG wohl einen Großauftrag an Heinrich Lohse gesendet? :face_with_tears_of_joy:

    Flieg, flieg!

    =O


    Ein US-Ökomobil? :face_with_tears_of_joy:

    Ob man die Dinger wohl rauchen kann? :/

  • Der Sniperspaß nimmt kein Ende!  :hugging_face:


    Hier könnte man Urlaub machen! :hugging_face:

    Will Polly einen Kräcker?

    Das hat der freche Vogel nun davon! :face_with_steam_from_nose:

    Was treibt der denn mit dem Steuerknüppel!!! 8|

    Ich pupse schneller als mein Schatten! :loool:

    Na viel Spaß für den der da hoch latschen darf... Mist! ||

    Schon irgendwie gruselig! :cold_face:

    Und da soll man sich aufs Abknallen konzentrieren können? :smirking_face:

    Cool, dass man hier auch schwimmen kann! :thumbup:

    Das wäre was für Alex, seinen Urlaub. Ne alte Hütte ohne alles im Wald! ^^

    Linda Lou, die einsame Kuh! :crying_face:

    Oh, der Flügel ist gebrochen...