Schizm - Mysterious Journey - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG-Version von "Schizm - Mysterious Journey" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels. Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert. Zusätzlich wurden deutsche Untertitel hinzugefügt, die es in der deutschen Version nie gab. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

    Vielen Dank an Basho für die Unterstützung.

  • Der Patch ist für die GOG-Version ausgelegt. Diese basiert, genau wie die Steam-Version, auf der DVD-Version. Wobei die Steam-Version bereits über die deutsche Sprachausgabe verfügt.

    Die CD-Version unterscheidet sich von der DVD-Version. Die DVD-Version hat mehr Rätsel. Was sich sonst noch unterscheidet weiß ich leider nicht. Sie ist auf jeden Fall nicht kompatibel zur DVD-Version.

    Die englische Retail-DVD-Version lässt sich vermutlich auch nicht patchen, da dort die Daten vermutlich direkt von der DVD gelesen werden und somit durch den Patch auch nicht verändert werden können.

  • Der Patch ist für die GOG-Version ausgelegt. Diese basiert, genau wie die Steam-Version, auf der DVD-Version. Wobei die Steam-Version bereits über die deutsche Sprachausgabe verfügt.

    Die CD-Version unterscheidet sich von der DVD-Version. Die DVD-Version hat mehr Rätsel. Was sich sonst noch unterscheidet weiß ich leider nicht. Sie ist auf jeden Fall nicht kompatibel zur DVD-Version.

    Die englische Retail-DVD-Version lässt sich vermutlich auch nicht patchen, da dort die Daten vermutlich direkt von der DVD gelesen werden und somit durch den Patch auch nicht verändert werden können.

    Danke,die Doppelseitige US DVD kann ich ausprobieren. :)

  • Ja, habe ich mir schon gedacht. Mich wundert allerdings, dass diese Datei (Anim0200.avi) auf der Festplatte liegt. Bei der deutschen DVD-Version wird diese Datei direkt von der DVD abgespielt.

  • Ja, habe ich mir schon gedacht. Mich wundert allerdings, dass diese Datei (Anim0200.avi) auf der Festplatte liegt. Bei der deutschen DVD-Version wird diese Datei direkt von der DVD abgespielt.

    Ich hab den gesamten Ordner händisch rüberkopiert,nachdem er vorher die Datei nicht gefunden hat.Deswegen.😉