Tomb Raider I-III Remastered

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ..gibt ja bereits den Savefix (vermutlich schon den zweiten, den Namen nach zu urteilen)

    Komisch, ich finde nirgends Patches oder Save Fix, ich wollte es beinahe kaufen, aber wenn man nur mit GOG Galaxy speichern kann, dann lieber nicht.

  • Komisch, ich finde nirgends Patches oder Save Fix, ich wollte es beinahe kaufen, aber wenn man nur mit GOG Galaxy speichern kann, dann lieber nicht.

    Der Patch ist in der GoG-Bibliothek vom Spiel. Wo sollte er denn sonst sein?

  • Die Patches bekommst man doch nur, wenn man es bereits gekauft hat, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

    Ich habe es noch nicht getestet, ob es jetzt geht, kann ich mir aber morgen mal ansehen.

  • war tomb raider anniversary nich schon remastered version von teil1? irgendwie hab ich das nie gespielt und nie gemocht. aber fleißig gekauft alle teile, weil halt haben und so :P ich glaub den 3 remaster verkneif ich mir das diesmal...dann hau ich dgvoodoo an zieh mir die alten teile rein =)

  • war tomb raider anniversary nich schon remastered version von teil1

    Anniversary war ein Remake des ersten Teils mit verbesserter Grafik, überarbeiteter Steuerung und Leveldesign und mit neuen Gameplayelementen (z.B. der Greifhaken aus Tomb Raider: Legend), außerdem mit Marion von Stengel als Laras deutsche Stimme.

    Die Remaster verbessern nur die Grafik und bieten optional eine neue Steuerung an. Der Rest ist gleichgeblieben, außer dass man immer manuell speichern kann. Die neue Grafik kann aber auch abgestellt werden.

  • ah ok =) wenn ich die neue grafik abstelle, hab ich dann aber das gleiche spiel wie von 1996? d.h. man zahlt eigentlich für die hälfte umsonst? :P

    tomb raider legend hab ich noch auf einer gamestar, computerbild, pc action, oder gog oder steam. ich warte da auf ein remaster ....=)

  • war tomb raider anniversary nich schon remastered version von teil1? irgendwie hab ich das nie gespielt und nie gemocht. aber fleißig gekauft alle teile, weil halt haben und so :P ich glaub den 3 remaster verkneif ich mir das diesmal...dann hau ich dgvoodoo an zieh mir die alten teile rein =)

    Geht mir genauso. Ich habe alle Teile fleißig gekauft. Wenn ich ein Teil gespielt habe, war es der erste Teil. Es war auch eins der ersten, die ich ich mit der Voodoo 1 gespielt habe. Ob ich es auch zu Ende gespielt habe, weiß ich leider nicht mehr. Allerdings habe mir das Remaster auch wieder geholt. Das schöne ist, das Remaster sieht so aus, wie ich das Original Spiel in Erinnerung habe. ;)

  • Also in der PC Fassung gab es keinen Kristall, da konnte man in einem Buch oder so, soviel speichern wie man wollte.

    Korrekt! Die PC-Version ließ sich speichern, wann und wo man wollte.

    Bist ja scho urweit kommen.

    Ich wollte nur schnell testen, ob Teil III diesmal uncut ist. Die Blutspritzer in der Ur-Version waren nämlich blau oder lila, wenn ich mich recht entsinne und dafür hatte ich dann den Uncut Patch erstellt. :)

  • war tomb raider anniversary nich schon remastered version von teil1? irgendwie hab ich das nie gespielt und nie gemocht. aber fleißig gekauft alle teile, weil halt haben und so :P ich glaub den 3 remaster verkneif ich mir das diesmal...dann hau ich dgvoodoo an zieh mir die alten teile rein =)

    Anniversary ist GEIl. :thumbup:

    Kein simples Remake, sondern komplett anderes Leveldesign (Redo). 8|

    Macht Riesenlaune. :whistling:

  • Ich mag den Geist der alten Tomb Raider Spiele, klar frustrieren die hin und wieder aber sie sind keine Interaktiven Filme. Manche Stelle muss man mehrfach probieren.

    Sagt bei euch im Remaster Lara auch „No!“ wenn man einen Schlüssel für ein Schloss noch nicht hat?

    Ich dachte das wäre auf Deutsch?!

  • Komisch, ich finde nirgends Patches oder Save Fix, ich wollte es beinahe kaufen, aber wenn man nur mit GOG Galaxy speichern kann, dann lieber nicht.

    Ich musste die steamapi64.dll im Spieleverzeichnis löschen dann ging’s

  • Sagt bei euch im Remaster Lara auch „No!“ wenn man einen Schlüssel für ein Schloss noch nicht hat?

    Ich dachte das wäre auf Deutsch?!

    Ich glaube, das war damals im original auch schon so. :)