Call of Duty Black Ops 1 startet nicht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo alle miteinander, ich hoffe mein Problem gehört überhaupt in diesen Forenbereich:person_raising_hand:
    CoDBO1 sp.exe startet nach der Installation nicht, der Prozess selbst läuft jedoch im Taskmanager im Hintergrund. Egal wie lange ich warte = Nichts tut sich.
    Die Kompatibilitätseinstellungen bin ich von WinXP bis zu Win8 ebenfalls alle durchgegangen - nutzt aber auch nichts. Haken bei "als Administrator ausführen" ist auch gesetzt. Installationspfad ist ein eigener Spieleordner auf Laufwerk C:
    Auflösung meiner NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti ist immer auf 1080p, 1920x1080, da so auch ältere Spiele laufen (z.Bsp.: Soldiers of Fortune Payback). Andere Auflösungen führten jedoch nicht zum gewünschten Erfolg bei CoDBO1:person_shrugging:
    Ich nutze Windows 10 Professionell mit dem systeminternen Adminkonto. Alle Infos zu meinem System findet Ihr im CPU-Z Link auf meinem Profil. Danke im Voraus für jede Hilfe:lovecw:

  • Das Problem hat sich durch den Download einer anderen Version des Spiels erledigt, und dieser Beitrag kann deshalb gelöscht werden :person_raising_hand:

  • das Spiel hat ne steam zwangsregistrierung

    wie soll das denn gehen, dass du das Problem mit dem download einer anderen Version behoben hast, ausser dass du dir ne Raubkopie gezogen hast?

    bei Raubkopien geben wir auch keinen support