Panzer Elite Action: Fields of Glory (2006, PC)

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auflösung
    1920x1080
    Genutztes Tool
    ReShade

    Wie gesagt, Singleplayer Panzeractionspiele gibt es nun leider auch heutzutage fast überhaupt nicht (einen Multiplayer hat es aber auch).

    Deswegen mal dieses alte günstige Teilchen hier ausgegraben und es macht ziemlich Spaß, nicht sehr anspruchsvoll, aber ok.  :)

    Es stehen drei Kampagnen, Deutschland, Russland und die Alliierten zur Auswahl.

    Als erstes in der deutschen Kampagne mit dem Panzer II, Ausf. C unterwegs. :)


    Nein, wir sind nicht in Holland, sondern Polen!


    Stukas greifen an!

    Als nächstes gehts mit dem Panzer 38t, Ausf. E weiter.


    Die Zugvögel?


    Na also! Geht doch! 8)


    Nun geht es nach Fronkreisch im Panzer III, Ausf. H! :)

    Schon wieder Holand? ^^

    Hier würde ich am liebsten ein Picknick machen! :S

    Und nun in die Sowjetunion im Panzer IV, Ausf. F, dem Arbeitstier unter den deutschen Panzern!


    Ruhig grüner! ^^

    Und jetzt in den berühmtesten Panzer des Zweiten Weltkrieges überhaupt, den PzKpfw VI, Ausf. E besser bekannt als Tiger 1! 8)

    In Richtung Stalingrad also. :/

    Ach, der nette KV-1 entblößt sein Hinterteil für mich! :thumbup: