Need for Speed Spiele um 2010

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mal eine Frage an unsere "Need for Speed" - Profis.

    Wie verhält es sich mit den PC-Versionen der folgenden Spiele, wenn man sie nicht mit einen EA-Account verknüpft bzw. während des Spiels keinen Internet-Zugang hat:

    - Undercover (2008)

    - Shift (2009)

    - Hot Pursuit (2010)

    - Shift 2: Unleashed (2011)

    Verliere ich dann nur die Boni, die ich mir erspielen kann oder hat das noch andere Nachteile, z.B. kein Speichern des Spielfortschritts und solche Sachen?

  • Hot Pursuit von 2010 hat eh keinen Zugang zu den Ubi Servern mehr, da diese dafür abgeschaltet wurden und die Retail Fassung davon brauchte den auch erst gar nicht unbedingt, außer man wollte gegen andere Spieler antreten.

    Die Fortschritte werden aber trotzdem gespeichert. :)

    Die anderen weiß ich leider nicht.

  • Jetzt geht es um etwas neuere Rennspiele, EA hat gerade welche im Angebot und ich bin am Überlegen, ob ich mir das Eine oder Andere holen sollte. Gibt es Empfehlungen?

    Hier die aktuellen Preise dafür:

  • Hallo,

    ich habe damals Hot Persuit geliebt. Ein rasantes Rennspiel und bei den Verfolgungsjagten kam immer ein bisschen Fieber auf es einfach nach ganz vorne zu schaffen. Der nötige Anspruch dahinter fehlt auch nicht, wie ich finde. Auch habe ich Need for Speed Underground damals durchgespielt, auch wenn es nicht mit in Deiner Auswahl steht wollte ich es auch nochmal als lohnenswert erwähnen. Need for Speed Payback habe ich mal begonnen, aber nicht zu ende gespielt, da mich mein Alltag letztlich zu sehr eingenommen hat und danach habe ich mir einen PC gekauft. (Hatte den Titel vorher auf der Playstation) ;)

    Need for Speed ist Kult finde ich.

  • Jetzt geht es um etwas neuere Rennspiele, EA hat gerade welche im Angebot und ich bin am Überlegen, ob ich mir das Eine oder Andere holen sollte. Gibt es Empfehlungen?

    Hier die aktuellen Preise dafür:

    Payback, Most Wandet, Hot Pursuit (das sowieso), Need for Speed und Rivals sind mega Schnäppchen! Da machst du nichts verkehrt. :thumbup: :)

    10 € für fünf mega Rennspiele! :love:

  • Jetzt geht es um etwas neuere Rennspiele, EA hat gerade welche im Angebot und ich bin am Überlegen, ob ich mir das Eine oder Andere holen sollte. Gibt es Empfehlungen?

    Hier die aktuellen Preise dafür:

    Für mich wäre da ehrlich gesagt keines dabei.... :pleading_face:

    Die mag ich:

    - Underground (mein absoluter Favorit,so geil mit selbsterstellte Musik..)

    - Most Wanted (das Originalspiel)

    - Road & Track presents - Need for Speed

    - Porsche

    - Teil III - Hot Pursuit - Das Originalspiel

    - Hot Pursuit II

    - The Run - aber nur wegen der supergeilen Landschaften.

    Für Ralleyrennspiele war ich ehrlich gesagt immer zu doof..und wenn ich mal Lust auf eine geile Runde durch die "Akropolis" zu hetzen habe,

    dreh ich ma die PlayStation 2 auf und hau mir Gran Turismo 4 rein. :hugging_face: :*