Cyberpunk 2077 - GOG Version: Patch 2.12 - Downloadgröße 82 GB ?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich mein ich versteh ja viel Spass,aber DAS ?!?!?

    Patch 2.12
    Patch 2.12
    www.cyberpunk.net

    Ich find das voll leiwand,das in keinster Weise auf die Grösse eingegangen wird,da wir ja scheinbar alle Glasfaser Internet haben,oder was ? :face_with_steam_from_nose: :cursing:

    Was macht z.b. ein Amboss76 in dem Fall ?? Ich kann das alles nicht mehr verstehen und nachvollziehen....... :man_facepalming: :see_no_evil_monkey:


    Ach ja,für alle,die meinen,der blede Depp hat das Spiel ja gar ned installiert gehabt:

     

    5 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (8. März 2024 um 03:11)

  • Alexander1970 8. März 2024 um 02:56

    Hat den Titel des Themas von „Cyberpunk 2077 (GOG) Version Patch 2.12 - Downloadgrösse 82 GB ?!?!?“ zu „Cyberpunk 2077 - GOG Version: Patch 2.12 - Downloadgrösse 82 GB ?!?!?“ geändert.
  • Na habe de Ehre,des wird ja wieder lustig..... :man_facepalming: :see_no_evil_monkey:

    Patch 2.12
    Patch 2.12 für Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty wird derzeit auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht. Er konzentriert sich auf die…
    forums.cdprojektred.com
  • Alexander1970 8. März 2024 um 03:08

    Hat den Titel des Themas von „Cyberpunk 2077 - GOG Version: Patch 2.12 - Downloadgrösse 82 GB ?!?!?“ zu „Cyberpunk 2077 - GOG Version: Patch 2.12 - Downloadgröße 82 GB ?“ geändert.
  • Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Bis ich das normale Spiel runter hätte, käme schon das nächste Update mit derselben Größe?! ||

  • Na bei deiner Videotext-Leitung... :nerd: ^^

    Mein erster Gedanke ist eher "Wo soll ich jetzt denn wieder Speicherplatz herzaubern?!"

    An dieser Stelle leider wieder ein :thumbdown: an Windows, ohne TreeSize Free wäre ich aufgeschmissen beim Aufräumen X(

  • Früher, also in den späten 90ern und frühen 00er Jahren gab es Updates/Patches schon mal in einer Zeitschrift. Erinnert ihr euch?

    Das war auch immer cool wegen ISDN und so weiter, das war echt hilfreich. Ich denke aber, es ist beinahe sinnvoller das Spiel neu zu installieren, dann ist der Patch direkt druf, oder? Oder die Kiste zu einem schleppen mit schneller Verbindung?

    Vielleicht hat dein Nachbar eine schnelle Verbindung bei der du dich über W-Lan mal einloggen kannst? Sonst wüsst ich neben einem Update zu einem anderen Anbieter keine Lösung oder mal eine mobile Lösung suchen? Die werden auch immer schneller, aber auch teuer meine ich und begrenzt im Volumen?! Wir haben hier leider auch nur Kupferkabel am Haus aber dahinter GF, sodass ich meine 250 Mbit habe ca. 32 MB/s. Hatte mal 400 Mbit/s, die war aber dafür immer schön instabil. Kollege von mir hat schon 1000 Mbit, der alte Angeber. Brauchen tut man das glaub ich nicht. 250 ist echt eine gute Mitte. Momentan.

  • Früher, also in den späten 90ern und frühen 00er Jahren gab es Updates/Patches schon mal in einer Zeitschrift. Erinnert ihr euch?

    Kann man eigentlich Patches noch so als Paket bei Steam herunterladen? Bei GOG schon, oder?

    Zitat

    Kollege von mir hat schon 1000 Mbit, der alte Angeber. Brauchen tut man das glaub ich nicht.

    Also brauchen nich wirklich… aber :saint:

    Schon schnuckelig mit 100+ MB/s zu laden, hihi.


    Geht aber soweit nur bei Steam. Bei MS/XBOX lädt der Scheiß nur maximal mit 250 Mbit.

  • Also brauchen nich wirklich… aber :saint:

    Naja...... :pleading_face:

    Wenn ich mir das so anschaue,wie eben bei vielen Spielen oft nach 1 - 2 Jahren eben durch Patches etc. die Grösse oft verdoppelt oder mehr wird,

    dann ist mal nix mit "Ich spiel mal grad..." mit einer 150 Mbit Leitung oder weniger...

    Klar,ich könnte jetz auf 300 Mbit verdoppeln,sind dann gleich mal wieder 10 Euro im Monat / 120 Euro mehr im Jahr.

    Oder nemma glei Glasfaser mit 91 Euro Pro Monat... :man_facepalming:

    Nur weil die Spiele grössenmässig immer gleich explodieren müssen...sag ja nix bei ein paar Gigabyte,aber wir sind schon bei sehr vielen Spielen

    hart an der 100 GB Grenze... :see_no_evil_monkey:

    Und auch,wenn ich doch noch ein Spiel auf einem physikalischen Datenträger bekommen sollte - Beim nächsten Installieren nach 1em Jahr kann ich diese Version dann oft eh schon kübeln,da wir online bereits 5 Versionen weiter sind und 50 GB Update notwendig sind... :cursing:

    Das würd ich mal als "Brauchen wir ned wirklich" bezeichnen. ^^

  • Vielleicht hat dein Nachbar eine schnelle Verbindung bei der du dich über W-Lan mal einloggen kannst? Sonst wüsst ich neben einem Update zu einem anderen Anbieter keine Lösung oder mal eine mobile Lösung suchen? Die werden auch immer schneller, aber auch teuer meine ich und begrenzt im Volumen?!

    Wir sind hier schon die Einäugigen unter den Blinden und haben das "schnellste" Internet im Ort. :rolleyes:

    Und selbst wenn der Nachbar schnelleres Internet hätte, schleppe ich doch nicht jedes mal dat schwere Schwien von Desktop PC durch die Kante. Mag aber bei einem Schleppi ja noch gehen. :)

    Das neugebaute Neureichenviertel am Ortseingang bekommt gerade schnelles Internet. X/

    Und mit Mobilinternet sieht es noch düsterer aus. Bin schon froh das ich hier einigermaßen telefonieren kann. ^^

    Es gibt hier übrigens Orte die gerade mal so ISDN Geschwindigkeit haben. ||

  • Das ist so ein Trauerspiel.....ich kann dir nur immer wieder Mut zusprechen,dass eins Tages ein "Wunder" geschehen wird.

    (Meine Geschichte habe ich dir,glaube ich schon mal erzählt...aja,da is sie ja -> RE: DSL-Anschluss-Geschwindigkeit erhöhen ).


    Bezüglich Patches/Updates - Ich hätt ja grad mal gute Lust,den scheiss UBI Connect Client (statt dem Dreck soll da ja bald was "Neues" kommen hab ich vernommen....) raufzutun und "Valhalla" zu installieren...das hat sich seit dem Kauf platzmässig auch schon fast verdreifacht...😡

    Der Spielspass hat sich hingegen durch 3 geteilt. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Wo ist denn das Problem? :/ Cyberpunk ist regulär 70 GB groß. Per Patch 12 GB drauf. Ist doch normal. :face_with_monocle:

    FF XV ist 87 GB groß. 8|

    Und wenn du Platz brauchst, deinstalliere einfach ein paar Spiele. Die Speicherstände bleiben ja meistens erhalten.

    Oder verschiebe Spiele auf externe Platten. :nerd:

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (8. März 2024 um 12:44)

  • Der Patch ist auch keine 82 GB groß, bei mir ist er Cyberpunk 2077 update 2.12 1,2 GB groß. Zumal dieser Patch nach dem Update 2.0 nicht unbedingt nötig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 (8. März 2024 um 13:31)