Command & Conquer: Generals - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die englische Steam-Version von Command & Conquer: Generals auf Deutsch spielen zu können. Bitte stellt vor Installation die Sprache von Command & Conquer: Generäle auf Englisch:

    Der Patch wurde speziell für die Steam-Version angepasst. Der Patch enthält außerdem die rausgeschnittene 3. GBA-Mission "Black Sheep".

    Wenn ihr nun die GBA-Kampagne startet, wird sie nun richtigerweise zwischen den alten Missionen 2 und 3 abgespielt.

    Es gibt keine Einschränkungen in der Mission, da alle deutschen Sprachdateien und das Einführungsvideo vorhanden sind.

  • Ja, aber da muss ich noch einige kleine Bugs fixen, die ich schon Jahre auf die Bank geschoben habe:

    Raketenbobsy
    7. Mai 2021 um 16:38
  • Heißt das, dass mithilfe des Patches aus der deutschen, geschnittenen Generäle-Version eine ungeschnittene Generals-Version wird?

  • Heißt das, dass mithilfe des Patches aus der deutschen, geschnittenen Generäle-Version eine ungeschnittene Generals-Version wird?

    wohl eher, eine deutsche ungeschnittene version aus der englischen steam version mit dem extra level