Welches Spiel/welche Spiele habt ihr zuletzt platiniert! 100 % Errungenschaften! Egal, welche Plattform.

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hab das Platinieren entdeckt. Nur für Liebhaber, die gerne mal zusätzlich in einem Lieblingsspiel alles holen möchten und gerne Zeit investieren. Gerne auch mit ein Guide ohne auszuufern gewünscht oder Tipps. Wenn möglich nur ehrliche Errungenschaften ohne Glitches oder Speichertricks etc. pp.

    Heute endlich Uncharted Legacy of Thieves + The lost legacy platiniert. 101 Trophies. War über 2 Wochen beschäftigt. Hatte beim ersten Durchgang nur ca. 40 geschafft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sogar mit Highlight!

  • Unter platinieren versteht man, dass Materialien mit einer dünnen Schicht Platin überzogen werden.

    Ich verstehe daher Dein Anliegen nicht. :/ Ich kenn die Ausdrucksweise für Spiele nicht.

  • Unter platinieren versteht man, dass Materialien mit einer dünnen Schicht Platin überzogen werden.

    Ich verstehe daher Dein Anliegen nicht. :/ Ich kenn die Ausdrucksweise für Spiele nicht.

    Geh....jetz sei ned so a Erbsenzöhla. :* ^^


    Dreamland Solitaire - Alle Erungenschaften / alle Level. :hugging_face: :*

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (9. März 2024 um 13:31)

  • Ich verstehe daher Dein Anliegen nicht. :/ Ich kenn die Ausdrucksweise für Spiele nicht.

    Das ist so ein PlayStation-Ding. Da werden die Achievements in Kategorien je nach Schwierigkeit unterteilt: Bronze, Silber, Gold und Platin.

  • Zu 100 % hab ich auf Steam:

    Borderlands

    Borderlands 2

    Skyrim

    Borderlands Pre Sequel

    Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung

    Prototype 2

    The Cat Lady

    The Stanley Parable

    The Walking Dead Season Two

    Pac man 256

    The Park

    Und viele viele weitere auf der Xbox 360 die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will😅

    Achievements motivieren mich öfter mal spiele anders länger oder nochmal zu spielen

    Ich glaube sonst hätte ich nicht über 900 Stunden in Payday 2 ;)

  • 8| =O

    Kannst du gut spielen......das alles in letzter Zeit ? :bravo:

  • Ich checke gar nicht, wie man Platin bzw. alle Errungenschaften erreicht. z.B Day of the Tentacle… kenn ich in und auswendig aber hab trotzdem nur 58% :(

  • Sauber! Vor allem Prototype. Wäre das nicht so besch...eiden programmiert. War damals mein Hit. Ich fange gerade erst mal an in der Metallurgie!!! Macht mir aber nur auf Steam Spaß. EGL, Konsole oder so net so...

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (9. März 2024 um 20:56)

  • Bei mir fings damals schon an auf der Xbox 360, fand das system mit dem gamescore geil, 1000 punkte pro spiel außer es gab addons, hat mich bei vielen spielen echt motiviert.

    Aber mittlerweile find ich auch nur noch die Steam Achievements nice, Epic oder Gog etc, interessieren mich tatsächlich nicht

  • Ich checke gar nicht, wie man Platin bzw. alle Errungenschaften erreicht. z.B Day of the Tentacle… kenn ich in und auswendig aber hab trotzdem nur 58% :(

    Also ich gehe auf Errungenschaften und vergleiche dann globale Errungenschaften mit meinen auf Steam(!). Da werden dann alle möglichen gezeigt auch die geheimen mit ? gespoilert. Der Rest ist dann etwas Recherche (z.B. Let´s play anschauen oder Trophäenguides z.B. Goody auf YT) oder eben selber probieren. Bin gerade bei Rise of the Tomb Rider dran. Da sind tatsächlich unglaubliche 143 Stück drin. Gestern noch mal angefangen mit dem Baba Yaga DLC. Sieht immer noch stark aus das Game!

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (9. März 2024 um 21:26)

  • Ich flieg in der ersten Kurve aus dem Rennen, zockel danach 3 Runden kilometerweit hinter

    dem Feld her, ohne auch nur die geringste Chance, mit irgendeinem Gegner in den
    Zweikampf zu kommen, und als Höhepunkt des Ganzen spendiert mir das Spiel dann

    auch noch dieses Achievement:

  • Das ist genau mein Lieblingsthema: 100 % in Spielen :saint:

    Dann mal los mit meiner Liste auf Steam, sortiert nach Spielzeit:

    Schreibt gerne mal, welche dieser Spiele ihr gespielt habt. ;)

  • Holy fook =O

    Ich hab die Adventures insb. DOTT gespielt… die 100% erreiche ich aber da nich, wie oben beschrieben. Nach den Tipps hier werd ichs nochmal versuchen ;(

  • Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich keine nennenswerten Bugs. Allerdings weiß ich noch, dass ich für einen Erfolg stundenlang mit dem Kinderdreirad im Hof im Kreis fahren musste. :D