Aktivierungscode für Kaspersky auf Android Gerät hinzufügen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin gerade richtig verzweifelt. :pleading_face: Ich habe mir eine Kaspersky 1 Jahres Lizenz für 3 Geräte über Amazon wie jedes Jahr gekauft. Normalerweise habe ich immer auf jedem Gerät den Produktschlüssel eingegeben und das Thema war erledigt. Jetzt musste ich jedoch fest stellen, dass die Kaspersky App für Android gar keinen Reiter mehr für die Eingabe des Produktschlüssels hat. :face_with_symbols_on_mouth: Stattdessen musste ich jetzt ein Kasperky Konto erstellen über dieses ich jetzt die Lizenz auf meinem Gerät aktivieren soll. Jedoch bekomme ich es nicht hin die Lizenz meinem Android Gerät hinzuzufügen. Stattdessen werde ich immer auf den Play Store verwiesen. ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandgeist (11. März 2024 um 18:22)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Hat sich gerade erledigt. Man muss die App Deinstallieren und wieder neu installieren, um dann wahlweise sich mit seinem Konto anzumelden ODER den Produktschlüssel direkt eingeben zu können. :dash: Das ist einfach nur komplett bescheuert. :face_with_symbols_on_mouth:

  • PoooMukkel 12. März 2024 um 08:04

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.