SOF Uncutpatch lässt sich nicht installieren

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ich kann nicht bei jedem Spiel was du spielst es mir dann auch installieren und nach deinen fehlern schauen

    Hey alles gut, entweder es läuft später mit dem Patch oder halt ebend nicht.

    Habe ich halt Pech gehabt, oder ich probiere die US Fassung und mache einen Deutschpatch drüber, oder aber nur deutsche Untertitel.

    So lief das ganz früher auf jedenfall uncut :)


    Tja, und ich Idiot mache das auch noch. Bin 23 Uhr noch einmal aufgestanden und hab mich an den Rechner gesetzt, um das "Problem" zu analysieren

    Da war ich auch schon im Bett, wegen früh aufstehen und so, hättest du also auch nicht machen brauchen :saint:

    Hast du auch alles in den Einstellungen auf die höchste Stufe gestellt? Unter "Dynamische Details" (die Waage) gibt es so schöne Einstellungen wie "Anzahl der Verwundungsmerkmale" oder "Opferverweildauer". Wenn die Einstellung sehr weit herunter gedreht sind, dann ist es kein Wunder, dass sich die Leichen schneller auflösen und kaum Blut zu sehen ist.

    Ich denke schon, also so hatte ich es auch gestern schon eingestellt, bevor du das geschrieben hattest.

    Habe nämlich da schon mal nen Screenshot von gemacht:

    Und natürlich bin euch auch dankbar, dass mir geholfen wird.

    Wenns funktioniert dann ist das super, wenn nicht dann habe ich nunmal leider Pech gehabt, so ist halt das Leben ;)

    • Hilfreichste Antwort

    Noch mal ein kleines Update UncutPatch funzt nun, einfach mit meinem Win11 Rechner installieren und dann wieder zurrück auf den 98er.

    Ich glaube das mache ich jetzt immer so ^^ :hugging_face:

  • PoooMukkel 19. März 2024 um 15:24

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.