Smalltalk - Plauderthema

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Endlich mal dran getraut ^^ Digitalisieren meiner Kampfstern Galactica Blue Ray Disc.

    Wenn ich dran denke wie lange sowas mal gedauert hat. Nun brauche ich Pro Film bzw. Serien Teil nur 15 Minuten und das auf 4k Upscaled und die Quali ist wirklich gut.

  • Grad wieder ein Erlebnis,das mich kopfschüttelnd einfach da so stehen lässt...und mein "Vorhaben" dieses Land zu verlassen nur noch mehr bekräftigt.....

    - per willhaben.at Speicher für den neuen PC gekauft.

    - das der Verkäufer ein deutsches Konto hat,hab ich schon öfters erlebt,ist nichts ungewöhnlich Neues,in Österreich san ja die Banken z´deppat für alles aber fest abkassieren wegen jedem Schas....

    - hat alles geklappt,Verkäufer versendet und gibt mit die Sendungsnummer - Österreichische Post,der nächste Volltrottelverein,erkennen ihre eigenen Sendungsnummern nicht bei der Abfrage auf der post.at Seite,daher konnte ich den Weg des Packerls nicht verfolgen....

    - auf einer externen Seite sagt mir die Abfrage heute grad dies hier:

    Es ist bei mir grade 12:12 Uhr.... :see_no_evil_monkey: :woman_facepalming:

    Geh grad raus und gottseidank ist das Paket/Kuvert da,natürlich geknickt / zusammengefaltet und ins Postfach gestopft...gottseidank ist nix passiert,der Speicher ist in einer extra Verpackung......


    Wer jetzt meint,ich solle mich bei der Post beschweren:

    Die Österreichische Post ->

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (15. März 2024 um 12:16)

  • Warum soll es Dir anders ergehen, wie bei uns? Hier ist es nicht anders. :face_with_steam_from_nose:

    Letztens hat ein Bote einen Tontopf beim Ausliefern fallenlassen, das Ding kullerte mehrere Stufen runter. Er wollte aber nicht, dass ich den Inhalt in seinem beisein auf Schäden überprüfe, also musste er es wieder mitnehmen und ich habe mir den Topf nochmal bestellt. Beim zweiten mal war es der gleiche Bote und dieses mal hat er es nicht fallenlassen (Zumindest nicht in meinem beisein).

  • Ist der Typ mit dem Bart am Schluß der Einbrecher bei Al Bumdy? ^^

    Der Al dann auch noch verklagt hat wegen dessen Brutalität? :blueeye:

    Und auch noch wegen Arsch streichelns? :loool: