Assassin's Creed Schatztruhe gefunden

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gestern habe ich mich von meinem Junggesellen Bett verabschiedet, da ich ein großes für Mich und meine Verlobte gekauft habe. :whistling: Im Zuge dessen habe ich mein Schlafzimmer gleich etwas entrümpelt und verbliebene Umzugskisten die noch in der Ecke standen ausgeräumt. In einer habe ich meine alte Assassin's Creed Schatztruhe gefunden, die ich schon ganz vergessen hatte. :search:

    Früher war ich riesen Fan der Reihe und habe fast immer zum Release eine Special Edition gekauft wo noch allerlei Merchandise dabei war, u. a. auch die Truhe selbst was natürlich der perfekte Aufbewahrungsort dafür war . :sarg: Da ich selber nicht mehr wusste was dort überhaupt alles drin war, dachte ich, ich mache eine kleine Foto schau daraus. :camera_with_flash:

    Zuerst die Schatztruhe an sich

    Der Rand des Deckels ist schon etwas vergilbt und zeigt leichte gebrauchspuren, aber an sich noch gut erhalten geblieben.

    Schon mal keine Geister ala Indianer Jones drin. :ghost:

    Zuerst hätten wir da eine Bonus Disk mit Making Of Zeug und natürlich Soundtrack CDs :musical_notes:

    Ein Umschlag mit 3 Artworks

    Ein Booster Pack mit Sammelkarten

    Ein (veralteter) Stadtplan von Rom

    Das wahrscheinlich Wertvollste aus der Truhe, der Codex der Assassinen 8|

    Das verschollene Tagebuch von Georg Washington :huh:

  • Connor's Medal of Honor

    Artbook von Black Flag

    Ein Umschlag von Edward Kenway, zwar kein Brief dafür 2 Artworks

    Und schließlich eine Karte der Karibik

    Und wo das herkommt bin ich gerade überfragt. :/

    Zum Schluss kann mir vielleicht noch wer sagen, ob das ganze vielleicht einen Sammlerwert hat? Ich denke nicht das ich es verkaufen werde, aber es würde mich mal interessieren. :money_mouth_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandgeist (25. März 2024 um 11:32)

  • Was für ein toller "Fund"! :love:

    Da sieht man mal das sich hier jemand noch richtig Gedanken gemacht hat. Ich denke das hat durchaus seinen Wert. Vor allem weil es insgesamt in einem Top Zustand ist.

    Aus welchem Material ist die Truhe?

  • Wow. Das waren noch Zeiten. Heute locken diese Special-, Ultra- und Super-Duper-Deluxe-Editionen nur mit digitalen Boni. :/

  • Verfärbtest Kunststoff ist nun aber wirklich kein Problem. Sowas lässt sich leicht beheben oder zumindest abmildern.

    PoooMukkel

    Ganz tolle Mode ist ja auch, eine Special Edition anzubieten die OHNE dem eigentlichen Spiel daherkommt. ^^ :pillepalle:

  • Wert...Wert.............scheiss auf den Wert.

    DAS ist ein WAHNSINN !!!!

    Sowas gibt man auch nicht mehr aus der Hand,wie PoooMukkel schon richtig sagte,das stammt aus Zeiten,wo sich Firmen,

    speziell in dem Fall UBI,noch was für die Kunden einfallen liess.

    Genial !!!!! :love: :whistling: :hugging_face: :thumbup:

    Vielen,vielen Dank !!!! (Bin auch so ein "Sammler"...habe eine Tasche,ein Geldbörserl (das find ich grad ned...) und ein Shirt (scholigum,is grad in der Wäsche...) gemacht von min Hasi:

     


    Sandgeist

    Diese Bilder (zusammen mit ein paar "netten" Worten) sollte man dem Oberkaschperl Guillemot und den ganzen Spasten in der Führungsebene von UBI schicken,damit sich die vielleicht mal wieder besinnen,dass 1.gute Spiele und 2.gutes Zubehör für die KUNDEN und SPIELER wichtig sind !

  • Es geht hier um fanatische Sammler - denn außer denen kauft das niemand (und selbst die gibt es eigentlich kaum noch).

    Das hier ist weit mehr als ein bisschen verfärbter Kunststoff. Je nach dem wie die Oberflächenbeschaffenheit ist (oder ob der billigste Mistkunststoff verwendet wurde), kann man da auch kaum noch was machen bzw. macht es dann ggf. noch schlimmer.

    Bei solchen Sachen hiflt es eigentlich nur die licht- und staubgeschützt irgendwo zu lagern (und nur mit Stoffhandschuhen anzufassen - was hier offensichtlich nicht der Fall war).

  • Ist ja auch nicht wirklich schlimm. Hätte sie ja auch nicht wirklich verkaufen wollen, aber es wäre mal interessant zu erfahren gewesen.

    Ich habe sie in meine Glasvitrine im Wohnzimmer hingestellt und dort gefällt sie mir ganz gut. :)

  • Kein Grund ausfallend zu werden

    Geh bitte,doch ned mia zwa.😉 :beer: :ausplaudern:


    Is nur so...wenn ich bei sowas "Wert" hör,

    seh ich die ganzen Vollidioten auf den Verkaufsplattformen mit "Rarität " usw..und Preise,das´d dich an :shit: ..... :face_with_steam_from_nose:

    Oft kommen diese Leute mit "Glück" zu sowas und haben nicht mal einen Bezug dazu..... :see_no_evil_monkey:

  • Ja, da geht's dir wie mir :)

    Am schlimmsten finde ich aber die Leute, die (eigentlich) hochwertige Sideshow-Figuren verkaufen, bei denen was abgebrochen ist und die dann angeben "neuwertig" oder "wie neu" (irgendwo im Text steht dann vielleicht noch "kann problemlos wieder angeklebt werden") ... und dann auch meinen tatsächlich genau solche Preise dafür erzielen zu können.

    So ein bisschen fühle ich mich auch an den neuen Ghostbusters erinnert (an die Szene in der "Feuerlurchi" den "Nachlass" seiner Großmutter verkaufen will). :D

    Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (25. März 2024 um 16:25)