Das CompiWare-Ostergewinnspiel 2024!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bei CompiWare werden in diesem Jahr keine Ostereier versteckt ...

    Es müssen auch keinerlei Ostereier wild angeklickt werden ...

    Diesmal gibt es einfach nur etwas zu gewinnen.

    :eierbemalen:

    Aber ich denke, dass sich das Gewinnspiel trotzdem lohnen dürfte ...

    CompiWare verlost zu Ostern jeweils einen Steam-Key der folgenden drei PC-Spiele.

    Horizon Forbidden West™ Complete Edition bei Steam
    Mit dieser Complete Edition kannst du das gefeierte Horizon Forbidden West™ vollumfänglich mit allen Bonus-Inhalten genießen, einschließlich der…
    store.steampowered.com
    Alone in the Dark bei Steam
    Kehre in dieser Neuinterpretation von Alone in the Dark nach Derceto Manor zurück – Eine Hommage an den Horror-Kultklassiker aus den 90ern.
    store.steampowered.com
    Dragon's Dogma 2 bei Steam
    Dragon's Dogma 2 ist ein erzählerisches Einzelspieler-Action-RPG, das die Spieler:innen auffordert, ihre eigenen Erfahrungen zu machen – vom Aussehen des…
    store.steampowered.com

    :matroschka:

    :froheostern: Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. April 2024 um 20 Uhr. Und das ist kein Aprilscherz! :froheostern2:

    Danach werden die drei glücklichen Gewinner automatisch aus allen Teilnehmern ausgelost!

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :thumbup:

    Über den Button "Eintragen" registriert ihr euch zur Teilnahme am Gewinnspiel!

    Der Button ist für alle Benutzer sichtbar, die die Trophäe "Probezeit bestanden" bereits erhalten haben!
    Außerdem sehen auch die Benutzer den Button, die CompiWare finanziell unterstützt haben.

    Es handelt sich bei den hier verlosten Gewinnen um Keys, die in Steam aktiviert werden müssen! Dafür ist ein kostenloser Account nötig! Die Keys werden nach der Verlosung per Konversation an die Gewinner verschickt!

    Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

  • Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

    Drei Spiele, die qualitativ hochwertig sind und die momentan angesagt sind.

    Da höre ich noch die Sprüche von früher, daß der PC als Spieleplattform im Sterben liegt... :zunge2:

  • Kann ich dieses Jahr keine Eier sammeln? :S Je nach dem was ich hier gewinne, möchte ich den Gewinn unter Umständen nicht. Alone in the Dark kann ich mir auch auf GOG beschaffen. Zunächst müsste ich die Vorgänger der beiden anderen Spiele spielen, oder ist das nicht notwendig? :/

  • Kann ich dieses Jahr keine Eier sammeln?

    Nein.

    Je nach dem was ich hier gewinne, möchte ich den Gewinn unter Umständen nicht.

    Macht nichts. Ich hätte gern alle 3 Spiele, spiele aber der Fairness halber nicht mit. Kannst deinen Gewinn ja dann an mich weiterreichen. ;)

  • Eigentlich wollte ich dieses Jahr die Ostereiersuche gewinnen, :rolleyes:

    aber ich kann verstehen, wenn das Suchspiel nicht stattfindet,

    da der Gewinner (ich) ja praktisch schon feststand.:saint:

    So ist es fairer, auch andere Teilnehmer haben jetzt eine Chance ;)

  • aber ich kann verstehen, wenn das Suchspiel nicht stattfindet,

    da der Gewinner (ich) ja praktisch schon feststand. :saint:

    Ja ich... :hugging_face: :saint: gelle... össianische Drachen schmeißen immer ihren besonderen Drachen-Charme :fire: in die Welt, wenn ums erben geht... :face_with_tears_of_joy: :thumbup: