Wing Commander IV: The Price of Freedom - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Entpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "Wing Commander 4 [Gog] Deutschpatch.part1.exe".

    Nun im Installer den Installationspfad von Wing Commander IV angeben.

    Das Spiel mit der neuen Desktop-Verknüpfung "Wing Commander IV German" starten!

    Das ist mein Deutschpatch mit HD Videos für die aktuelle Spiel-Version!

  • Nachdem ich die Dateigröße gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr, den Patch herunterzuladen. Das ist mehr als ein Zehntel der Größe von Compyware von vor einer Woche. X(

  • Abend. Bitte prüft mal die Wing_Commander_4_Deutschpatch.part2.rar. Ich bekomme da beim Entpacken immer einen Datenfehler angezeigt.

    Danke.

  • Die Daten sind ok, ich denke da liegt ein "Bedienfehler" vor.

    Die beiden Dateien "Wing_Commander_4_Deutschpatch.part1.rar" und "Wing_Commander_4_Deutschpatch.part2.rar" müssen im gleichen Verzeichnis sein. Danach wird mit einen geeigneten Programm (WinRAR, 7-Zip, ...) nur die erste Datei (Wing_Commander_4_Deutschpatch.part1.rar) geöffnet und entpackt. Das Programm erkennt automatisch, das sich das Archiv über mehrere Dateien erstreckt und packt alles eigenständig aus. Dies ist in diesem Fall:

    Wing Commander 4 [Gog] Deutschpatch.part1.exe

    Wing Commander 4 [Gog] Deutschpatch.part2.rar

    Wing Commander 4 [Gog] Deutschpatch.part3.rar

    Wing Commander 4 [Gog] Deutschpatch.part4.rar

    Wing Commander 4 [Gog] Deutschpatch.part5.rar

    Jetzt nur noch die "Wing Commander 4 [Gog] Deutschpatch.part1.exe" starten, der Rest geht wieder automatisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von BumbleBee (30. März 2024 um 22:58)