The Sinking City - Lohnt sich die Deluxe-Version?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das Spiel spiele ich gerade am intensivsten. :gamer:

    Es rockt total. :)

    Nun habe ich gesehen, dass aktuell die Deluxe-Version mit allen DLC's (Missionen) bei GOG

    70 %

    reduziert ist. ?(

    Also nur 19 €. Während man Steam quasi das komplette Spiel erneut kaufen müsste (ca. 39 €). :rolleyes:

    Hat jemand die Deluxe-Version? :face_with_monocle:

    Lohnt sich die? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (29. März 2024 um 10:12)

  • Keine Ahnung.

    Hatte sie mal gekauft. Kapier das Spiel, oder eher die Mechanik, nicht.

    Liegt schon seit zwei Monaten auffe Platte.. :man_shrugging:

  • Keine Ahnung.

    Hatte sie mal gekauft. Kapier das Spiel, oder eher die Mechanik, nicht.

    Liegt schon seit zwei Monaten auffe Platte.. :man_shrugging:

    Die Mechanik ist nicht schwer zu kapieren. Das Spiel erklärt einem vieles, nicht alles. :nerd:

    Habe mir die DE jetzt einfach geholt. Der Preis war zu verlockend. Spiele das Teil jetzt auf Steam durch und werde mal testen, ob die Saves auch mit der GOG-Version funktionieren. :/

    Das Game ist eine Wolke. :love:

  • Jup, die hat tiefe Narben in der Community hinterlassen.

    Und dann das Rumgeeiere mit alles von Steam wegnehmen, wieder drauf, wieder weg usw.

  • OK, das habe ich im Nachgang gelesen. Wenn man das mitgemacht hat, dann ist das echt doof. :crying_face:

    Aber das ist ja jetzt GESCHICHTE. :relieved_face:

    Ich habe die neue Version. Ohne den ganzen Ballast. Und das ist ein echt rundes Game. :)

    Erst dachte ich, "nicht noch ein Lovecraft-Game" :rolleyes: , aber dieses Spiel ist das beste Lovecraftspiel, was ich kenne. Ein komplettes RPG mit LC-Story und auch dt. Synchro, die wirklich gelungen ist. :whistling:

  • PoooMukkel 29. März 2024 um 15:53

    Hat den Titel des Themas von „The sinking city“ zu „The Sinking City - Lohnt sich die Deluxe-Version?“ geändert.