Frage an die IT Profis bezüglich E-Mail Adresse.

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Morgen.😉❤️

    Ich habe mal wieder ein Kennwort vergessen und daher eine Rücksetzung beantragt (Kabel Plus - min Internetanbieter) https://www.kabelplus.at/

    Alles ok,ich kann nun wieder in mein Kundenkonto rein. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Jedoch...mir ist dann grad mal was aufgefallen,woher der Code zum Bestätigen meiner Passwort Zurücksetzungsanfrage kam:

    ???

    Ich denke,das es natürlich seine Ordnung hat,da ja die Rücksetzung geklappt hat und alles ok ist.

    Ist das üblich ?


    Danke für Eure Antworten.❤️😉

    • Hilfreichste Antwort

    Ich könnte mir vorstellen, dass bei denen alles in Azure liegt. Da kommt dann eine solche E-Mail natürlich von Microsoft. Meine Firma hat auch fast alle Services in Azure liegen und auch hier setze ich mein Konto-Passwort über Microsoft zurück, sollte ich es vergessen haben.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass bei denen alles in Azure liegt. Da kommt dann eine solche E-Mail natürlich von Microsoft. Meine Firma hat auch fast alle Services in Azure liegen und auch hier setze ich mein Konto-Passwort über Microsoft zurück, sollte ich es vergessen haben.

    Ja, irgendwann wird es in der Corporate-Microsoft-Welt leider nur noch die Azure-Wolke geben :money_mouth_face: