Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey. Endlich funktioniert das Forum wieder. :thumbup:


    Bei mir funktioniert das mit den Stilen nicht so richtig im Moment. Die Änderungen werden entweder nicht übernommen (natürlich nachdem ich auf Absenden gedrückt habe) Oder ich stelle Dunkel ein und bekomme hell, wird das jetzt anders übernommen, als mit der Absenden Taste? Automatisch bewirkt bei mir gar nichts. Base Dark ist auch nicht mehr da, wie es scheint. Wird sich vermutlich die Tage wieder einrenken, wollte nur meine Erfahrungen mit der neuen Software mitteilen. :)

  • Ich ändere den Stile nicht, ich bleib beim hellen Design, so kann ich besser lesen als im dunklen Design, das strengt immer so an.:)

  • Die Änderungen werden entweder nicht übernommen (natürlich nachdem ich auf Absenden gedrückt habe) Oder ich stelle Dunkel ein und bekomme hell,

    Das ist merkwürdig. Du kannst aber zwischen den beiden aktuellen Designs wechseln, oder?

    wird das jetzt anders übernommen, als mit der Absenden Taste?

    Nein. Absenden und dann per F5 die Seite aktualisieren. Direkt nach dem Absenden ändert sich erstmal nichts.

  • Sieht alles ganz gut aus! Mein Spiele-Plugin scheint auch noch zu funktionieren, das habe ich damals ja erstmal nur in meiner kleinen Testumgebung prüfen können. :saint:

    Sehr freue ich mich natürlich über diese hübschen, verschiedenfarbigen Boxen!

    Nur meine Bloodbar (GIF) in der Signatur hat einen komischen Rahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (3. April 2024 um 23:54)

  • Das ist merkwürdig. Du kannst aber zwischen den beiden aktuellen Designs wechseln, oder?

    Nein. Absenden und dann per F5 die Seite aktualisieren. Direkt nach dem Absenden ändert sich erstmal nichts.

    Das mit dem Aktualisieren war es wohl. Davor hat nur Absenden gereicht. Merke ich mir. ;)

    Optisch sehe ich aber immer noch kein Unterschied zwischen Standard (Dunkel) und Nubia (Dunkel) . Nur bei Fury sehe ich eine optische Änderung. :)

  • .....meine.....ganzen.....Freunde.....sin .......weeeeeeeeeeeeeeeeech.....;(


    Ich hab doch scho im echten Leben kane.....jetz san meine "Eingebildeten" a weg......es is zum ;(:crying_face:


    DAS hat Konsequenzen auf die Spende...ich sag´s euch.....:grumble:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (4. April 2024 um 05:59)

  • Ist es normal, dass man die Schrift nicht mehr direkt unter ein Bild bekommt?

    Das sieht irgendwie blöd mit so einem riesigen Abstand darunter aus. Oder kann man das irgendwie einstellen? :/

    Schriftgröße einstellen geht auch nicht mehr? ||

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (4. April 2024 um 08:20)

  • Das normale WUNDERSCHÖNE Base Blue ist wohl zerstört worden.;(

    Schwanke zw. hellem und dunklem Design. ;P

    Hell ist zu hell, dunkel, zu dunkel.?(


    Will BB wiederham. :hail:

  • Ich habe nur noch die 3 Styls im Angebot. Sind mir zu Clean, zu Gerade, zu Unschön.

    Auch brauchen Sie zu viel Platz.

    Kommen die Alten wieder?

  • Die Schriftgrösse kann man scheinbar nicht mehr ändern ?

    Schon etwas gross und vor allem braucht es jetzt mehr Platz.

    Das sieht immer aus wie eine Leerzeile dazwischen.....das ist etwas verwirrend....

  • Ui, dann wollen wir mal antworten ...

    Nur meine Bloodbar (GIF) in der Signatur hat einen komischen Rahmen.

    Liegt vermutlich daran, dass an jedem Bild noch diese Lupe ist. Diese kommt wieder weg. Der bisherige CSS-Code funktioniert nur eben nicht mehr.

    Optisch sehe ich aber immer noch kein Unterschied zwischen Standard (Dunkel) und Nubia (Dunkel)

    Nubia = Standard, deswegen siehst du keinen Unterschied. ;)

    Das sieht irgendwie blöd mit so einem riesigen Abstand darunter aus. Oder kann man das irgendwie einstellen?

    Ja. Beim Schreiben nicht ENTER, sondern SHIFT+ENTER drücken, dann landet man direkt in der nächsten Zeile ohne Absatz.

    Das normale WUNDERSCHÖNE Base Blue ist wohl zerstört worden.

    Ich habe für das Update alle Designs deinstalliert, weil ich eventuelle Inkompatibilitäten vermeiden wollte. Base kommt definitiv wieder, genauso wie Ambience. ;)

    Kommen die Alten wieder?

    Ein paar "alte" Designs kommen wieder. Es kommen aber auch neue Designs dazu.

    Das sieht immer aus wie eine Leerzeile dazwischen.....das ist etwas verwirrend....

    Wie ich weiter oben schon schrieb, beim Schreiben nicht ENTER, sondern SHIFT+ENTER drücken, dann landet man direkt in der nächsten Zeile ohne Absatz.

    Ich denke, die Styles kommen wieder.

    So steht es auch im letzten Absatz der Ankündigung. ;)

    Zitat

    Es wird auch noch einige Designs geben, wie z. B. Base oder Ambience. Neue Designs wird es auch geben, aber dafür verzichten wir auch auf ein paar Designs. Ihr dürft euch also überraschen lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (4. April 2024 um 11:09)